|
|
||||
|
||||
und das hat er bei Bill Clinton abgeschrieben
![]() |
|
||||
|
||||
jo rap du super playboy... schrib ehn 2te teil.... dann kaufis...
![]() oh... sorry rap.. muss die enttüsche... es git bald e 2te teill playboyskool 2- clubs,bars and dancefloors ![]() Geändert von trunk4657 (04-10-2004 um 16:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Sags ja ist was neues ![]() Achso, hebt langsam ab, heute Blick angerufen, next week Interview ![]()
|
||||
|
||||
sag mal Sky, kannst Du davon leben oder wird man gar reich damit? Wenn ja, schreibe ich glaub auch mal ein Buch, kann mir sicherlich auch noch was aus den Fingern saugen.
Aber bei mir gehts vielleicht weniger ums knallen dafür eher darum wie man möglichst einfach reich wird ![]() |
|
||||
|
||||
Vom geld machen versteht er von uns allen am meisten
![]() Stichwort Games kopieren und verkaufen so in Amigazeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Mann, woher weisst Du das den? Habe ich das echt mal erzählt?
Ok, ist ja kein Problem, das ganze ist ja mittlerweilen verjährt ![]() aber war wirklich ne geile Zeite - aber wenn ihr wüssted, was heute für angesehene Leute (vor allem in der IT) früher Raubkopierer und Hacker waren... ich komme sicherlich ins Zeugenschutzprogramm ![]() |
|
||||
|
||||
sky... ich will ehn baby vo dir
![]() ![]() zeig dich mau im aktion.... weil das wasi lies cha doch nid funktioniere... ich weiss ich weiss... üben üben üben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Good Luck ![]()
|
||||
|
||||
sky... han mau di bue dure glese und par schribfehler gfunde.. und isch no recht amüsant gsi das buech zlese... mussi grad mau teste obwohl ichs nid nötig han*gg*
was mir ufgfalle isch isch das du meh vo de höhepunkt eigentlich die waschlappe (wie du es jo so gern i de buech bezeichnisch) belehre söllsch... ich mein... was nützt ihn das ufrisse wenn er e grössere waschlappe im bett isch... muahaha... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich kei richtige schribfehler... er het sich nur vertippt... zbs anstatt "die" het er "dei" gschribe.. aber halb so schlimm wenn mer nur eis im kopf het...
![]() nick star.. du bisch ehn cooole siech.. :king: |