|
|
|||
|
|||
@daabripper: [Link entfernt. Bin mir bez. rechtlichem nicht ganz im klaren, desw. im Zweifelsfalle lieber dagegen]
Ich würde dir aber dringlichst empfehlen das Produkt zu reggen, da du dir sicher noch mehr Utils mit der Zeit zulegen willst ![]() Hier reden alle von bauen, bauen, bauen. Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon zockt, denn so ein Haus kostet doch ein Haufen Asche, oder? Ohne Cheats dauert das doch erstmal Ewigkeiten bis man zu einem gescheiten Haus kommt.... Geändert von Naos (04-10-2004 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
so lange dauert das auch nicht. Man muss sich halt in seinem Job stark verbessern. Ich spiele mit meinem einen Sim ( inzwischen 2 weil geheiratet ^^ ) ca. 5 Std und das Haus is schon recht groß
![]() |
|
|||
|
|||
hast du angebaut, oder ein völlig neues erstellt?
|
|
||||
|
||||
ich hab im ersten gebiet angefangen
komisch hab jetzt 3 mal zu anfang ausprobiert bzw alles kennengelernt aber alle 3 mal liefen daraufhinaus das mein sim mit der marie claire (diese frau die mit ihrem mann nicht so glücklich ist ) rumgemacht haben ![]() @ altern das find ich jawohl klasse hab mir im unterricht mal das handbuch durchgelesen von die sims 2 da steht unter die alterung folgendes Hinweis: du kannst den Alterungsprozess mit einem Cheat anhalten. drücke strg + umschalt + c gib im cheateingabefenster das links oben im bildschirm erscheint " altern ein" und drücke enter das find ich jamal richtig gut aber ich vermute sie haben zu ende gemerkt das es vom erwachsenen bis zum opa net gerade lang dauert und haben es extra hinzugeschrieben
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich überlege mir sims2 zu kaufen lohnt es sich, da mir bei sims1 immer gleich langeweille eingekehrt ,
|
||||
|
||||
nö nicht unbedingt
Man bekommt dauertnt in der arbeit bonis 500 -55000 $ gibts so zwischendurch mal z.B wen der gangster Boss von mir eine Bank ausgeraubt hat und noch fürs befördern gibts immer viel asche 500 - 4000 glaube ich das mal *3 Sims bekommste locker 140.000 schnell zusammen |
|
|||
|
|||
Tipp: Schraubt euch Alarmanlagen ins Haus, anonsten klaut euch der scheis Dieb so einiges weg!
|
|
||||
|
||||
funktioniert das eigentlich noch, wenn man ne alarmanlage an einer aussenwand, also in der freien wildnis schraubt?
|
|||
|
|||
kein plan. wieso?
|
|
||||
|
||||
Was soll denn besonderes passieren, wenn mans draußen und nicht drinnen anschraubt? Aber davon ab, das war schon in Sims1 wichtig, die Alarmanlage.
Und zu Generlas: Wieso taugt das Spiel nix, nur weil man gut Geld verdienen kann? Bei Sims ist doch eher der Weg das (Spiel-)Ziel ![]()
|
||||
|
||||
Naja also ich hab die Sim2 ja jetztauch ich hätte mir aber mehr davon versprochen ich finde es etwas langweilig.