|
|
||||
|
||||
Zitat:
schuld scheint die Graka zu sein, sonst würd der Monitor nicht ausgehen Hast du aktuelle Mainboardtreiber drauf ? Wenn nicht draufmachen Dann deinstallier mal das Spiel komplett, mach die Graka-Treiber neu drauf, dann Directx neu aufspielen, dann das Spiel installieren Ein Blick in die msinfo32(Start->Ausführen->msinfo32) kann nicht schaden, ob es Gerätekonflikte gibt Geh in die Optionen deiner Graka, schalt Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung aus (und alles was es da noch so gibt, bis auf die Hardwarebeschleunigung) Anschließend stell in den Spieloptionen mal alles aus, was auzustellen geht, und auch die Partikeleffekte usw. ganz runter Viel Glück |
|
|||
|
|||
mit dem mainboard treibern habe ich null ahnung
habe folgendes board main sockel A elitegroup k7s5a (sis 735 chipsatz) wo bekomme ich den richtigen treiber her, will nix falsch machen habe auch kein diskettenlaufwerk mehr, geht das da trozdem irgendwie nachtrag: directx lässt sich net deinstallieren, kommt immer insatllation fehlgeschlagen werde morgen mal windows neu aufspielen und dann testen Geändert von blizzy (03-10-2004 um 22:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
habe rausgefunden wenn ich 2D schatten anschalte in den optionen, dann hängt sich der pc auf, 3D schatten habe ich noch net getestet
danke erstmal für die hilfe wie ist das eigentlich wenn ich ZH installiere (deutsch) habe die uncut version, also generals und wenn ich da jetzt das deutsche stunde null installiere, ist das game dann uncut oder cut |