|
|
||||
|
||||
Glaubt Beule kein Wort der ist grad auf Drogen und nicht mehr Herr seiner Finger ^^
|
|
||||
|
||||
Ey, der is überzeugter GDI-Fan. Und dafür hau ich dich.
![]() |
|
||||
|
||||
ey peter was bist du denn für eienr geh nachhause und streichel dine glatze echt ey !
Und jetzt hol ich meien GDI kameraden und laufen zu diesem kalle ! der is nämlich böse und ist ein NOD fan und ich hasse NOD aber liebe GDI !
|
||||
|
||||
Ey, Nod is ja auch böse, guck se dir doch ma an, alles so rot und schwarz und bäh und Kane hat ne Glatze und nur Skinheads haben ne Glatze und ich spiele gerna ls Nod, weil ich bin gern der Böse, haha, ich bin so böse, und deshalb hau ich dich, doll.
|
|
||||
|
||||
achja? isch schmeis 50is in den club junge was meinst du wie böse ich erstma bin !
aber GDI is gelb und gelb is de deutsch post und mein staubsauger zu hause also muss ich ja notgedrungen GDI spielen!
|
||||
|
||||
Was, du schreibst Fuffies im Club und schreist OH, OH ?! Bist du den total bescheuert? Ey, ne so knetig, geht ja garnich, wie kann man nur mit Schuhen schmeissen, das tut doch weh !
|
|
||||
|
||||
ey peter halt dich da raus du dummer NOD anhänger!
Sag ma warum bist du überhaupt ein NOD fan?!
|
||||
|
||||
jaja drogen sind schlimm
![]() ![]() späta ladet ihr noch meine skins runter oder so^^ boa ihr seit doch krank^^ aso: die brudaschaft is ganz doll ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Ey, GDI stinkt, wie Solomons Glatze, voll nach Schweiss und Muchtezeug, so schrubbelig und tralala.
|
|
||||
|
||||
ach und kanes glatze riecht nach gut oder was?!
hat der duft bäumchen um de ohren oder was?! echt NOD is doch total blöd! alles böse terroristen und so muss man alle verhauen und tot schiessen!
|
||||
|
||||
ich bin nod fan weil mir elfs nodskins so toll gefallen ^^. pink und neongrün wer will das nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Elfs pinke Nod Skins sind geil. Warum hat nur Elf so pinke Nod Skins? Ich will auch so pinke Nod Skins!
|
|
||||
|
||||
ja und die gdis sehen so schwul pink und giftgrün aus
![]() ![]() najut bei nod isses ja genauso... ![]() aber überall sind ultra fiese sprüche gegen gdi ![]() @all: saugen is pflicht^^ es sei denn man is ein gdifreund^^ Dark greez DarknessElf |
|
|||
|
|||
Ich dachte GDI-BRD wär ne einrichtung die von Herzen für Nod kämpft.
Beule muss wohl degradiert werden. Grund: Zusammenarbeit mit dem Erzfeind ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
eh nix gegen Meine Glatze
![]() ![]() ![]() und lass den Kalle in ruhe sonst kommt der 11 |