|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So das Rennen ist vorbei und lief gar nicht mal so schlecht für mich
Platzierungen: Gruppe N3 Platz 1 Gruppe N Gesamt Platz 1 Österreichische Challenge Platz 2 Gesamt Platz 4 Zu den Gruppen: N bedeutet seriennahe Fahrzeuge N3 bedeutet seriennahe Fahrzeuge bis 2000ccm Challenge ist die Nationale Österreichische Wertung Gesamtplatzierung wurde 4ter hinter 2 Mitsubischis (1x EVO 6 und 1x EVO 7) und hinter dem Deutschen Meister Moufang im BMX M3 haben alle 3 Autos weit über 300 PS und ich leider nur 200! @soldat du benötigst für den Rallyesport entweder ein Tageslizenz oder so wie ich es habe eine internationale Jahreslizenz(dh ich darf in überall an einer Rallyeveranstaltung teilnehmen) technische Details zu meinem und den anderen Fahrzeugen auf meiner HP findest du hier , und dann einfach auf das Fahrzeug klicken. und ja ich bin der der auf dem Foto fährt und meine Frau ![]()
|
||||
|
||||
Was kosten so lizenzen?
*lol* Ich versuche mir gerade vorzustellen wie da einer mit nem BMX Rad 2 Evo's hinterher düst! Jaja, is schon klar, soll BMW heissen! Danke für die Infos und Gratuliere zu deinem Erfolg, würde das schon Erfolg nennen. MfG Soldat187 |
|
||||
|
||||
kostet ca. 240 € die normale internationale
die nationale ist etwas billiger Gibt dann noch Prioritätslizenzen, aber die kriegst nur wenn du in Meisterschaft unter den ersten 3 bist. oder mal in einem WM-Lauf Punkte machst!!
|
||||
|
||||
Viel spass!!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
achja und kommendes Wochenende gehts schon wieder weiter.
Fahre diesmal einen Internationalen Meisterschaftslauf in der Steiermark(Österreich) Infos dazu gibts unter also gehts weiter mit dem Stress diese Woche
|
||||
|
||||
so bin nu wieder weg, wahrscheinlich erst am sonntag wieder on
![]() ![]()