|
|
||||
|
||||
jo denk scho das man eigene musik wieder reinbaun kann, und die beste änderung find ich ist das der typ endlich schwimmen kann, des hat mich bei den vorgängern immer etwas aufgeregt das man die mission geschafft hat und dann mitm auto unglücklicherweise ins wasser fiel oder so.... ich freu mich scho rießig auf des spiel.....
mfg
|
||||
|
||||
Ach das geht auch? Das Spiel wird genial
![]() Mich hat das auch shcon oft aufgeregt, es ist halt auch einfach unlogisch. An sich ist das Spiel ja gar nicht mal sooo unrealistisch, man versucht es jedenfalls realistisch zu halten. Ich finde der genaue Grad zwischen Spielbarkeit und Realismus ist getroffen ![]()
|
||||
|
||||
Jop man kann endlich schwimmen ^^ vorsicht Haie ^^.
€dit Wie fies, es kommt schon am 28 Oktober raus ... dafür lohnt es sich schon fast ne PS 2 zu kaufen ![]() Naja muss ich mich ab dem 10 November mit Halo2 trösten ![]() Geändert von Swizzy (02-10-2004 um 18:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich liebe gta und freue mich übelst auf das spiel.
naja nach den herbstferien hab ichs ja für ps2 :P. hab gehört es soll da n bulldozer geben mit dem man alles plattfahren kann. und man kann da n spaten finden mit dem man den leuten das grab schaufeln kann >D . auch habe ich gehört,dass man jetzt in alle häuser reingehen kann. @fadmax: w00t?kein gtafan?wie geht das? |
|
||||
|
||||
Hat's schon wer?
Wie sehr stört der ganze HipHop/Gangsta Scheiß? Es gibt zwar andere Sender (der ClassicRock Sender wird von Axl Rose moderiert ![]() Andererseits wird ein Traum wahr, ich kann die ganzen Pseudo Gangsta mit ihrem ach so coolem Gehabe endlich in aller Ruhe abballern ![]() ![]() Ich seh schon, ich muss es haben ![]() Geändert von Enigma (28-10-2004 um 06:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute kommts raus
![]() Aber leider noch nicht auf PC ![]() |
|
||||
|
||||
Wann wird es denn auf PC rauskommen ?
![]()