| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel würdet ihr zahlen ? | |||
| Ich würde höhere Preise akzeptieren wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt |
|
13 | 27,66% |
| Jetzt ist es ok, aber nicht mehr ! |
|
3 | 6,38% |
| Schon jetzt vieeeel zu teuer |
|
31 | 65,96% |
| Ich kauf eh alles egal wie teuer/billig und wie gut/schlecht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir zB hat sich das Geld für Ravenshield (UBI) voll gelohnt. Für das AddOn ArenaSword weniger, was aber mehr an mir selber liegt
![]() JointOps liegt gerade an der Grenze, was mich da stört, ist das man sich nicht mal eben aus dem game auf den Desktop switchen kann, gerade bei längeren sessions ist das recht nervig, wenn man nicht nebenbei mal ein paar worte per irc oder so wechseln kann ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also is doch jetzt schon ziemlich teurer wenn das noch teurer werden würde, würden doch kaum noch welche die games kaufn
|
||||
|
||||
|
Ist schon jetzt viel zu teurer. Noch teurer fordert nur die Sauger.
|
||||
|
||||
|
wer saugt, saugt auch Spiele für 40... 30... 20... und auch 10€. Der Preis ist dann egal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Für ein wirklich gutes Spiel würde ich auch etwas mehr bezahlen.
Aber da der Trend immer mehr auf online Games geht, wäre es doch sinnvoll zu überlegen die Spiele billiger zum Kauf anzubieten, aber dafür für Support mehr zuzahlen. Z.B. würde ich gerne monatlich etwas ans WOL Zahlen, wenn ich dafür als Gegenleistung vollen Support bekommen würde. Da es natürlich auch Spieler gibt die noch keine Kreditkarte haben, könnte man das dann auch auf halbjährliche Zahlungen einlassen. Aber so wie ich EA kenne, machen sie einfach die Spiele teurer und schrauben den Support weiter runder, wenn das überhaupt noch möglich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
hm, also ich kauf mir die spiele eigentlich immer wenns die als 10€ schnäppchen gibt; am besten im pack mit add-on. (kauf mir auch generals + ZH sobalds um den 10 € bereich liegt)
Da für mich als modemuser das online spieln sowieso so gut wie weg fällt (YR is da noch an der grenze wo man spielen kann) lohnts sich für mich praktisch überhaupt ned spiele sofort nach dem erscheinen zu kaufen weil ich lediglich die singelplayer kampange durchspieln kann. Bevor ich ich also kein DSL hab werd ich mir auch keine spiele mehr für > 50 € kaufen. (und DSL gibts bei uns dank telekom noch nid )Kauf mir auch öfters mal gamestar oder pc games, da gibts mittlerweile eigentlich jeden monat ne vollervison; hab da auch schon einige gute spiele bekommen die nich gekannt hab oder wo ich gedacht hab dass die spaßig sind |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rofl ... das um 1 1/2 jahre ältere bf1942 kostet immer noch 45€~ und ist mittlerweile fast 3 jahre alt... glaubst du ernsthaft IRGENDWANN wird Gaynerals oder ZH für 10€ erhältlich sein solange es noch spasten gibt die 40€ dafür ausgeben ? lol...... lächerlich ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|