|
|
|||
|
|||
Noch hab ich net herausgefunden wie man Ewoks spielen kann.
PS: Hab nun das PC Games Battlefrontposter auf dem alle Einheiten drauf sind -> dort ist der Handelsförderations MTT drauf, doch der ist nicht im Spiel zu finden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die ewoks gibts nur auf der Endor karte soviel ich weiß (Episode VI ) , selber spielen kann man se nicht.
achja hab ne frage, und zwar ist mir eine zwischensequenz die in der Großen Bürgerkriegkampangne abgespielt wird (Rhen Var eisplanet) , nicht bekannt, dort fliegt der Milleniumfalcon "unter" dem Planet durch. HAb echt keine ahnunng in welchem film das sein könnte,
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (02-10-2004 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö, die können ja auch nicht wirklich kämpfen
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jooo
Hab heute mal SP gezockt. Was ich richtig Unfair fand war, ich hatte 70 Kills und trotzdem haben wir verloren um 2 Punkte, dass is dann schon unfair ![]() Was mir auch nicht gefällt im MP , das die Fahrzeuge total overpowered sind, wenn die in Fahrzeugen sitzen haste keine Chance :/... |
|
|||
|
|||
Hoffen wir mal das ein weiterer Patch Abhilfe schaffen wird.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find das eigentlich gar nicht schlimm, sogar gut. Hat einen realistischen Touch und es wird noch mehr um die Fahrzeuge gefightet. Ausserdem kriegt man im Team alles zu Fall. Genau aus diesem Grund spiel ich in SWBF irgendwie viel mehr als normaler Fußsoldat, hat einfach ein geileres Fealing ![]()
|
||||
|
||||
Ja auf ne art hast schon recht, aber wenn die die ganze Zeit beim Respawn Punkt rumkurven und rumballern und kaum biste drin überfahren oder erschossen wirst, is das ned mehr lustig :/.
Aber im SP sind die Fahrzeuge lolig. Startet so das Game, ich ren schnell druch die Eishöhle, und komme zu ihrer Basis, und da stehen 2 Leehre Panzer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das geht auch auf der Mos Eisley Karte gut.
Als Kloni schnell den GAP-Panzer klauen und ihnen das restliche Game versauen ![]() Greetz Grey |