|
|
||||
|
||||
Drücke euch die Daumen das es funzt mit dem Forum. Für einige habt ihr es ja schon in der Tasche und ich hoffe mal das dieses auch der fall sein wird. Man muss immer wieder neue Clans fördern und unterstützen.
VIEL GLÜCK ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück das ihr mir ja nen schönes Forum aufbaut
![]()
|
||||
|
||||
Jo viel Erfolg mit dem Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Einwände von meiner Seite aus.
Noch was zur HP, im IE werden bei mir, Eure Texte z.B. die Regeln so klein dargestellt das es fast nicht möglich ist es zu lesen, im FF ist es einwandfrei. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aba nur her mit euch ![]() ps: http://tss.ts.funpic.de/index.php?content=join Warning: main(join.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tss/index.php on line 133 Warning: main(): Failed opening 'join.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tss/index.php on line 133 solltet ihr mal beheben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausser das wir heute Oktober haben... was meinst du?? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Homepage befindet sich leider immernoch im Aufbaustatus, die fehlerhaften Bereiche werden aber hoffentlich bald voll einsatzfähig sein.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein ScreenShot Ich kann das kaum lesen. |
|
||||
|
||||
![]() gl TSS
|
||||
|
||||
huch stimmt ja und bei mir stand bei gründungsdatum 1. August, also heute...
kann aba auch sein das ich durch peter abgelenkt wurde oder sollte zum augenarzt gehen :S ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also von meiner seite aus besteht auch kein bedenke, das ein Forum frei gegeben wird für TSS! Denke mal ein jeder kennt den onkel TMOA und weiss das er im grunde nen feiner kerl ist! Also...ich bin dafür! PS: öö...cometiiiii....HEUTE IST DER 01.10.2004...soll heissen OKTOBER!! ![]() EDIT...grrr...gersi...warum muss ein admin immer soooo schnell sein...ich wollt dem cometiii doch einen reinwürgen! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich denke von uns aus besteht auch keine Einwände
![]() Und Comet er hat nicht geschrieben das wir August haben, er hat geschrieben: 1. August, also heute vor zwei Monaten. <---Checko? Heute vor 2 Monaten wurde der Clan gegründet! Ja und denk erstma nach wir haben nämlich schon Oktober also knapp daneben is auch vorbei ^^
|
||||
|
||||
Mach ne halt net so fertig er kann auch nix dafür da kann man sich ja mal ihren ^^
![]()
|
||||
|
||||
spätzünder^^ @ creme
und nu is ruh, das is schon längst geklärt und ich weis was wir fürn datum haben, ich merk mir nur sowas unwichtiges nicht ![]() @topic: tmoa ihr zockt doch auch noch yr oder habter das wieder abgeschafft? |