|
|
||||
|
||||
Woahhhhh!!!!!!!!
Habs mal gezockt (Vorhin Star wars Trillogie , teil 4 geguckt ![]() einfach nur geil.... also echt, wirklich ein Star Wars Feeling! Was ich vor allem Cool fand (Zockte nur MP ) das man nie weit laufen musste für ne Prügelei ![]() ![]() Lagen tat es auch gar nicht ![]() Wie kann ich vorwärts Hechten ? Auf die Seite hab ichs hingekriegt, aber nach vorne nicht :/. Komisch war das es sich plötzlich einfach selber beendet hatte :/. Naja mal sehen ob das nochmals Passiert , hoffe nicht. Überigens, erster Patch is schon draussen ![]() Also Fazit, der Kauf lohnte sich zu 100 % ![]() So ich bin wieder Zocken ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub nach vorn gehts nicht
mist das ich kein dsl hab, aber dafür zuhause LAN, hehe, da sind die tage schon einige battles gelaufen
|
||||
|
||||
Also ich muss ja sagen das es doch recht amüsant ist. Schnelle kurze Schlachten auf übersichtlichen Karten (ok wenn man mal die Dschungelkarten weg lässt
![]() Multiplayer zock ich das erst wenn ich Dsl hab, oder wenn ich vorher auf ner LAN bin.
|
||||
|
||||
kann man auch diese kleinen haarigen fiecher im film Spielen ? die ivoks oder so (bin kein SW fan ich mag BF)
|
|
|||
|
|||
Noch hab ich net herausgefunden wie man Ewoks spielen kann.
PS: Hab nun das PC Games Battlefrontposter auf dem alle Einheiten drauf sind -> dort ist der Handelsförderations MTT drauf, doch der ist nicht im Spiel zu finden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die ewoks gibts nur auf der Endor karte soviel ich weiß (Episode VI ) , selber spielen kann man se nicht.
achja hab ne frage, und zwar ist mir eine zwischensequenz die in der Großen Bürgerkriegkampangne abgespielt wird (Rhen Var eisplanet) , nicht bekannt, dort fliegt der Milleniumfalcon "unter" dem Planet durch. HAb echt keine ahnunng in welchem film das sein könnte,
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (02-10-2004 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö, die können ja auch nicht wirklich kämpfen
![]() Zitat:
![]()