![]() |
|
|
||||
|
||||
liebes peterle, ich sag mal so stellvertretend für unseren haufen "ALLES JUTE!" komm mit neuen anti-GDI-erfahrungen zurück und viel erfolg!
![]() |
|
||||
|
||||
bye bye peterle
und viel spass harr harr harr
|
||||
|
||||
Hio
Jo...viel spaß bei der BW...ist garnicht so schlecht da...man lert auf jeden fall was für die zukunft! Und das du für Die Bruderschaft...öder in meinen augen für die BRUEDER was lernen willst...^^ find ich gut....nette vorstellung....ne joke..! Also ich denke mal, so als aussendtehender , du hast nen guten job erledigt bei MM....als coL und clanmod, hast du immer für MM eingestanden...das zeichnet einen leader und mod aus! Bleib so wie du bist und lass dich so oft es geht hier und im game sehen! Viel Spaß in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hallo peter
![]() Ich wünsche dir alles gute du wirst einen neuen lebendsabschnitt kennenlernen,und es wird auch eine umstellung für dich werden aber du wirst feststellen das es auch sehr viel spass machen kann,vor allen in der grundausbildung da wo noch alle zusammen halten.Ich selber war 13 jahre bei der Bw und es war die schönste zeit meines lebend die ich auch immer und immer wieder sehr vermisse ich wünsche dir alles gute bei deiner Ausbildung. Willst du dich später Verpflichten? grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
noooi peter
![]() kommst du denn noch samstags zum zocken? ![]()
|
||||
|
||||
nein, peter wird sich nicht verpflichten, er hat wichtigere aufgaben
![]() und robby du weist ja nix davon: am 2 is train, 3 peters last day = 11s idee wir boinken durch, das heißt das train dauert mindestens bis 3.10.04 ![]() ![]() und wusste es ja schon ne weile mim bund, wünsche dir viel spaß und komme uns munter wieder, den ohne dich schlag ich irgendwann 11 den kopf mit ner kuhglocke ein :king: is zwar schade das wir dich dan nur noch selten sehen aba glaube wir schaffen das noch halbwegs, du komsmt ja wieder zum aufräumen *g* ![]() |
|
||||
|
||||
blöööör peta wen soll ich denn jetzt immer mit meinen problemen nerven?
![]() ![]() *heul* dann lebt comet aba net mehr lange...*diekuhglockeausgrab* hoffentlich brichste dir nen bein oda so^^ wär schade denn nen jahr oda so halt ich net aus ![]() und wehe du kommst samstags net train ![]() *heul^^* sammstag 2.10last train mit peti: 17-0uhr sonntag 3.10 abschiedboinken ab 16uhr - 23uhr oder so^^ najut man kann nichts dran ändern ![]() mh...najut man sieht sich ja noch^^ und nomma (nr53) viel spaß+fun ![]() ![]() PS@peta, ja ich würde so etwas extra für dich tun ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |