|
|
|||
|
|||
Jo, sehen wir es mal so, sogar in ZH waren immerhin noch 'Videos' mit echten Schauspielern. Hoffen wir, dass sie ab jetzt nur noch echte Schauspieler nehmen aber dafür die Videos noch ein bisschen mehr an Filme anpassen!
|
|
||||
|
||||
alsdo so wie ichs verstanden hab war nur der hintergrund real und die nachrichtenreporter comoputer animiert...
jaja ea suckt halt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da verwchselst du was. Bei den Videos in ZH waren die Reporter echte Menschen, der Hintergrund hingegen war billige Compupergrafik (leicht geänderte Ingame-Bilder) :bzzz: |
|
|||
|
|||
Jo, so hab' ich's auch gesehen... ach mensch, ich hab' mir mal FullRA gezogen, bei Red Alert Archive und musste feststellen, dass C&C OHNE Videos nicht halb so viel Spaß macht... irgendwie...
|
|
||||
|
||||
Ja ich hoffe nur das Joseph Kucan und EA sich für die CnC-Fans ein Herz nehmen und uns noch ein CnC mit realen Schauspielern und Kane schenken.
Naja die Hoffnung muss leben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du kannst net sagen das ZH Dreck ist
![]() ZH (Gen) ist zwar net so schön wie die Tib und AR Reihe, aber Dreck isse auch net ![]() PS: Komm ma schnell in MSN on ... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Generals und Zero Hour sind klasse Games, aber eben als C&Cs kann man sie nur als 'Gaynerals' und 'Zero Hours Fun' bezeichnen... wenn sie das 'Command+Conquer' nich trügen wärens gute Games!
|
|
|||
|
|||
ich freu mich wenn es erstmal draußen ist eigentlich nur die story
|
|
||||
|
||||
Zitat: