|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit welcher Begründung?
Dass ich auf www.ard.de surfen kann?
|
||||
|
||||
|
für Fernsehen Quatsch, für Radio kein Quatsch, da kann auch per Internet Radio empfangen werden, dennoch aber sehr sehr fragwürdig. Denn wenn ich schon Internetradio nutze werde ich ganz bestimmt nicht öffentlich rechtlich hören
!!Aber was die Firmen da machen sollen etwas witzlos... |
|
|
||||
|
||||
|
ja, wirklich Abzocke pur! Ich hoffe, dass die zuständige Schweizer-Berhörde davon nicht auch noch was mitbekommt - die verlangen nämlich eh schon viel zu viel für ein schlechtes Programm!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
es wird versucht abzuzocken wo es nur geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Was erwartest du denn anderes in einer Zeit in der das Geld an allen Ecken und Enden fehlt?
|
|
|
||||
|
||||
|
das sich unsere herren politiker was gescheites einfallen lassen , den hut nehmen wenn sie das nicht schaffen , oder irgendwann einer vorbei kommt der dem erstbesten arschloch nicht einfach was in die fresse wirft sondern ne kugel zwischen die augen jagd... so das auch die herren wieder aufwachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und generell zahlen ich eigentlich nur für was das ich auch nutze und nicht für irgendein dreck der mir vorgesetzt wird - nach dem motto friss und stirb. aber gut, über die GEZ kann man sich endlos aufregen... ps: hab grad auch mitbekommen das die die gebühren wieder hochdrehen wollen. juchu sag ich da nur. ...die kassieren jetzt schon jährlich 6 Millionen. |