![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spass da Navy.
![]()
|
||||
|
||||
weclome ^^
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Herzkiches willkommen
mfg bernie clanopa
|
||||
|
||||
msn Probleme
Hi, wenn ich über die MSN Seite das Netkonto anmelde dann geht der Messenger, aber sobald ich den PC neu starte kann er keine Verbindung finden,wenn ich normal den MSN starte.
![]() Ich bleibe dran. inhaufen |
|
||||
|
||||
Erstmal willkommen auf CnC-Foren^^
Also wenn du zu uns möchtest dann brauchst du MSN und wir haben es bislang bei jedem hinbekommen. Also wenn du es nicht selbst hin bekommst kannst du uns jederzeit ansprechen^^ Mein ICQ-Nr. steht hier unter meinem Beitrag ^^ Ja dann werde ich dir nen Vote im Internen aufmachen alter Mann^^. ![]()
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (28-10-2004 um 08:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke-hallo
Danke für euer Vertrauen.
Es muß es doch auch noch ein paar alte Säcke geben die zocken. Und ich hoffe für uns das die Pupsnasen *grins* mal sehen wo der Hammer hängt. Danke nochmals euch allen die im Clan sind. Wir sehen uns in der Lobby! mein Spruch: Sportler leben nicht länger ,aber sterben gesünder ![]() |
|
||||
|
||||
Viel spass bei den 9ern
![]() Superclan haste ausgesucht ![]() Ihr seid ja nicht die einzigen älteren Leute hier, gibt ja einige, auch bei uns im Clan (Ddeber, Germane, Ghosti..) oder auch bei BDG ![]() ![]() Ich hab dich inhaufen, in ICQ geaddet, vielleicht kann ich dir mal versuchen zu helfen bei deinem MSN Problem, kannst dich ja mal melden ![]() |
|
|||
|
|||
hi navy...hoffen man sieht sich bald bei aosag
![]()
|
||||
|
||||
jo danke danke auf ne schöne lange zeit
![]() @gigant: jo hab ich und ich hab jetzt msn meine addy ist battle_you88@hotmail.com @alex: thx und ned traurig sein ![]() @alle andern: nochmal danke das ich hier so nett wilkommengeheißen wurde ![]() greez max
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (22-09-2004 um 15:59 Uhr). |