![]() |
|
|
||||
|
||||
so ich wär bereit, aber durch renguard kann ich kein pw eingeben.... und drauf is auch noch keiner...
€ : liegt ned an renguard ![]() Geändert von tommie (17-09-2004 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
boa ihr stinka
![]() ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
naja war ganz ok, auch wenn handdm am end egesuckt hat, weil alle guten raus sind und ich am ende mit kalle und gwod alleine war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also mir hats Spass gemacht.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wäre ja nochmal so gegen 23.30 gekommen, nur bin eingepennt und erst um halb drei wieda aufgewacht
![]() |
|
||||
|
||||
leider konnt ich nicht mehr
![]() ![]() aber ich sag mal danke für die nette halbe stunde ![]() |
|
||||
|
||||
War lustig gestern...
![]() Nach deinatallation von Renguard, das irgenwie nicht laufen wollte...aber dann MVP^2 ![]() Nach 2 Monaten kein Renegade...
|
||||
|
||||
moin moin
sry hatte kein i-net bis jetzt und konnte nur durch abwesenheit glänzen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gäll? sry aber mein vater hatte nen kleinen anfall und hat mir mein i-net anshluss zerstört jetzt geh ich über 20mketer verb. kabel vom unteren stockwerk ins internetz!