![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Umzug! | |||
Ich komm mit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 100,00% |
Ich komm nicht mit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Jo wir gehen in einer Polonaise und Jörg du bist mittendrin.
Also kannst du den Weg nicht verfehlen!! ![]() Und natürlich Frank zwischen uns gekeilt,...mit meinen Koffern versteht sich. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin auch dabei
|
|
||||
|
||||
Ich denke die Abstimmung hat sich erledigt, aber ich lass sie mal offen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KLaro.............. einen Neger brauchen wir ![]() _the best greetings ![]() |
|
|||
|
|||
*spamm*
|
||||
|
||||
![]() Ihr geht am besten mal alle mit etwas spitzem spielen!!! Ich schlepp doch nicht Eure Koffer?! Bei Su helf ich natürlich, aber der Rest wird mal schön selber schleppen!
![]() @Topic Und wie soll das nu genau gehen? Sich da einfach anmelden und losspammen? Oder wie ist das zu verstehen? Und vor allem, wer sind die Mods? Vor wem muß ich mich in acht nehmen und wem darf ich ungestraft eine "reinwürgen"? So viele Fragen... |
|
|||
|
|||
Wieviel gepäck darf jeder nemen?
Habe bisher nur: eine tsche für hosen eine für hemdem eine für t-schirt eine für .... eine meie beiden schminkköfferchen ![]() jetzt wart ich nur noch darauf das ich abgeholt werde. also leutz wann gehts los?
|
|||
|
|||
naja die beiträge werde denk ich ehe dann gelösch. soll man sich bei dem link oben schonmal anmelden?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() _the best greetings ![]() |
|
|||
|
|||
Jo oben einfach anmelden und registrieren.
Der "Oberadmin" ist ddeber(Thomas) von UD.Und Moderatoren gibt es verschiedene bei den threads.Wenn jemand ins interne von FOF freigeschaltet werden möchte,dann bei ddeber im TS oder per PM.Ich weiss nicht ob Jörg und Cem das schon können. Viel Spass!! P.S.:Franky vergiss bitte nicht meine Koffer. ![]() |