|
|
|||
|
|||
http://xwis.net/xwi/
versuch es noch mal hier mit nicks deleten und so. Ich hatte auch das problem, und zwar hatte ich die link (nick löschen, clan erstellen) in den Favoriten drin. Als XWIS wieder ging wollte ich einen nick löschen und es ging nicht. Dann bin ich auf die ladder, von da auf "Clans" und dann konnte ich den nick löschen. Es scheint also das die früheren links veraltet sind. |
|
||||
|
||||
so ich bedanke mich für euer tips...habe es nach langenqualen mit hero hinbekommen..naja hatte noch dicken kopp hehe..aber nochmal danke an euch
![]() Lg Bernd Edit..grummel meine tochter war hier ..habs net gesehen..alsi ich habs geschrieben xking38x ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hier schon wieder jemand von AoN
![]() ![]() Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf leave gehe und mein Nickname eingebe sowohl auch das Adminpasswort,steht immer * Unknown player * ?????? ![]() Egal wie ich den Namen eingegeben habe ob klein oder Gross oder mit einem X davor auch ohne die 44 , aber immer wieder heisst es Unknown player.Könnt ihr mir sagen was das bedeutet ??? Ich kann einfach nicht joinen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hast du den nick auf dem XWIS den überhaupt erstellt ?
Den nur weil du die nicks auf dem WOL hast heisst da snoch lange nicht das du sie auch im XWIS hast ... du musst dich zuerst mit diesem nick den du erstellen willst in dei XWIS lobby einloggen damit er erstellt ist ... und um zu überprüfen gibst du "/nick" in die lobby ein dann kommen automatisch alle nicks die du auf der serial installiert hast bzw registriert hast ... beachte die 3 nick rule .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
jedenfalls um einen clan zu joinen muss der nick in xwis registriert sein dh er war schonmal aufm server und dann muss dichd er clanadmin zum clan einladen und dir das auf deinen nick passende pw schicken
|
||||
|
||||
Upssssss sry ich meinte nicht leave sondern Invite
![]() Ich sitze schon seit gestern hier und hab es auch schon auf einem anderen PC versucht. Nein swizz ,ich habe nur den nick Skyline44 und mit dem wahr ich auch schon vor 1 Woche auf dem XWis wegen RCW gegen euch !! Ich versteh es nicht.Früher wahr ich doch auch schon mit dem Namen auf dem XWis ![]()
|
||||
|
||||
versuch nochmal schnell mit genau dem nick die lobby zu joinen wenn du in der lobby bist dann versuchs nochmal ..und bei invite musst du nur DEINEN nick eingeben und das Admin PW ...aber versuchs jetzt nochmal mit lobby joinen und dann nochmal ...mit genau dem nick ..
|
|
||||
|
||||
Jo hab ich gemacht und nun ging es
![]() ![]() Dann sag ich mal danke für eure schnelle Hilfe ![]() bis dann ![]() ![]()