|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  gersi.und  schön gruß tara | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute Gersi, feier schön und sauf ned zuviel ^^     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute   
				__________________ unterzeichnet  B M W     Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I  EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus   Warum fallen wir ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir alles Gute        
				__________________ Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute Gersi       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche dir das Allerbeste zum Geburtstag.   Einen schönen Tag mit deinen Freunden.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute zum Geburtstag   Hoffe du hast nen schönen Tag und eine schöne Feier  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| unglaublich..............Gersi ist tatsächlich ein paar weeks älter..........alter   Vordrängler       Gersi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo gersi mein bester alles gute zum purzeltag feier gut und sauf nicht so viel ohne mich fg auf der gb4 trinken wir beide mal wieder zusammen mfg thomas 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  soll ich dich auch besuchen kommen?  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hallo Gersi! Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und trink nicht ZU viel!!!  Aber trink was   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir!! 
				__________________   Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute zum 38sten   
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Viel Spaß beim Feiern ...  |