|
|
||||
|
||||
Wenn schon Frieden geschlossen wird dann öffentlich oder?
Das ist doch was wichtiges!?! |
|
||||
|
||||
Öffentliche Meinungsverschiedenheiten sollten auch offen wieder beigelegt werden.
Guter Vorschlag. |
|
||||
|
||||
es würde mich ja schon freuen, wenn ihr frieden schliesst...
... nur dann ist der Thread hier off-topic ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
, dieser Thread dreht sich um die Ignorierung eines Users nämlich mich. Also geht es in diesem Thread doch darum wie ich ignoriert werden kann. Warum muss alles so extrem laufen, kann man den nicht einmal das Problem von der anderen Seite aus lösen???? /Ignore geht ja nicht , deshalb versuchte ich es eben zu schlichten und das eigentliche Problem abzuschaffen. Geht scheinbar nicht: Zitat:
Also wat iss jetzt schliesst du mit mir Frieden oder nicht?? |
|
||||
|
||||
Der Thread ist meines Erachtens ziemlich allgemein gehalten. Zumindest bis du gekommen bist und ihn nur auf dich bezogen hast
![]() Wäre also durchaus angebracht wenn ihr das Persönliche aus dem thread raushaltet ![]() |
|
||||
|
||||
Das seh ich anders... Der Thread wurde, so wie ich das verstehe aus nem bestimmten Anlass erstellt, und nicht weil PaniChriZ sich einfach gedacht hätte "Mensch vielleicht wär das ja mal was, was man brauchen könnte". Er und Sepuku haben irgendwelche Unstimmigkeiten, und durch die Ignorierfunktion sollte eine "Lösung" gefunden werden... (ich hoffe mal soweit hab ich das richtig verstanden
![]() Und ums Thema würde ich mir eigentlich auch keine größeren Gedanken machen... Anfrage war, ob man Clan-Mod auf Ignore-Liste setzen kann, klare Antwort: "Nein". Thema geklärt. Also, wenn sie es aus irgendeinem Grund per PM nicht schaffen Frieden zu schließen, warum ihren Versuch hier auch noch zunichte machen, wenn er denn bereits begonnen hat? Naja - my two Cents, aber vielleicht sollte ich auch lieber ins Bett gehen ![]() |
|
||||
|
||||
dito!
|