![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn man durch die Serpentinen in den Schweizer Alpen fährt und es übertreibt.
Ich hoffe Du hast genug Betäubungsmittel bekommen. ![]() Oh man ich kann heut mal wieder nicht ernst bleiben... Ne mal im Ernst ich wünsche Dir gute Beserung und das Du keine bleiben Schäden davon trägst. Ich kann nicht mehr, den Satz kann man jetzt auch wieder falsch verstehn...Meld Dich mal, wenn Du Dich dementsprechend fühlst, bin nur morgen net da. |
|
|
||||
|
||||
|
golddi was machst du für sachen meno
![]() Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine kommst. Jetzt haste aber Zeit zu Posten **fg** Gute besserung golddi grüsse der olle Ghost ![]()
|
|||
|
|||
|
Mensch Wanja,
da hört man ne lange Zeit nichts von dir und dann auch noch eine schlechte Nachricht. Lieber einen Sachschaden als einen körperlichen! Ich hoffe du wirst bald gesund und besuchst uns mal öfters. Liebe Grüsse Su |
|
|
||||
|
||||
|
oh man golddi
ich wünsch dir gute besserung |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mist junge ich hoffe die flicken das wieder so zusammen das nix mehr übrig bleibt.
Kniescheibe ist echt nicht zu spassen mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung mein kleines Ricola
![]() |