![]() |
|
|
||||
|
||||
wird das fof forum nun überhaupt ins archiv verschoben ... oder nicht .. habs nicht ganz verstanden ...
|
|
||||
|
||||
ich habe auch keine ahnung würde es aber lächerlich finden es ins archiv zu setzten weil cem übberreagiert!
|
||||
|
||||
Zitat:
UND JETZT AB INS BETT !!! ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
JA es wird ja nicht der clan aufgelöst sondern .. ihr geht nur ihrgendwo anders hin
![]() |
|
||||
|
||||
Ja .... ab ins BeTT !
![]()
|
||||
|
||||
Manmanman ... wie die Geier.
Es ist doch für nicht FOF Member vollkommen unerheblich, was etz passiert oder nicht. Geht mal alle in eure eigenen Clanforen und denkt mal drüber nach, wie man die allgemeine Situation verbessern kann, ohne auf seinen Nachbarn zu hauen. ![]() Ich hoffe doch mal, das wieder alle zur Besinnung kommen und die Situation abkühlt und Cem sich das mit dem Weggang nochmal überlegt. ![]() ... und nu alle ins Bettchen und Comora macht für heute das Licht aus.
|
||||
|
||||
So Licht aus
![]() Die Kleinen schlafen, no a ![]() ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
oh man wenn man sowas ließt bekommt man nur kopfschmerzen dieses ewige hin und her mehr als euch gegenseitig fertig zu machen habt ihr auch nicht drauf wa
![]() Ich wünsche FoF nur alles gute ! Cem überleg es dir wirklich nochmal wäre echt schade wenn du das forum dicht machst |
|
|||
|
|||
@Panichriz:
Schwamm drüber.Ich hab mich nur furchtbar aufgeregt, über die ganzen Anschuldigungen und Beleidigungen die hier nicht enden wollen. Dein Satz aber,..... Zitat:
FOF muss gehen, damit Sepuku verschwindet. Hervorragend! Kein Wunder das sich die restlichen member von FOF angegriffen und angesprochen fühlen. Drück dich das nächste Mal bitte ein bisschen klarer aus und steck nicht alle in eine Schublade,..dann ist die Sache gegessen. Friede,Freude,Eierkuchen Gute Nacht John Boy |