|
|
||||
|
||||
Screens hab ich ein paar ja... sind wohl leider nur die Endergebnisse der jeweiligen runden drauf zu sehen... es wäre sowieso immer nur ein schwarzer hintergrund gewesen daher hätte man auch eigentlich nichts anderes sehen können...
Screen 1 Screen 2 Screen 3 Screen 4
|
||||
|
||||
Hio
Jo war feines spielchen...naja...auch wenn der entstand auch etwas groß zum vorteil für euch ausgefallen ist! Aber das war ja so wie so klar und auch nicht so das wichtigste....es war ja nur nen FunWar und von daher ...Fun hat es gemacht! Hoffe man kann sowas mal in regelmäßigen abständen wieder veranstalten!!?? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Joa war auf jedenfall ein supergeiles Spiel. Müssen wir wiederholen.
Aber im YR hat Aosag es nicht so leicht, wenn wir das ganze mal in Yr veranstalten würden ![]()
|
||||
|
||||
Also was das zocken in Spearhead angeht is np =) ihr könnt auch so öfters mal wenn ihr bock habt auf den AoSaG server gehen ^^... schreibt mich oder die von AoSaG die Medal of Honor Spearhead zoggn einfach an... die sagen meistens "ja" ... und zu dem in YR =) das zock ich seit über nem jahr nimma oder auch schon länger also findet das ganze dann ohne mich statt
![]() ![]() Was ich noch dazu sagen muss ist... das ich jedem gegenüber in dem game einen vorsprung von fast 2 jahren habe (zock es seit dem es erschienen ist)... und mein Kollege der MasterAndre hat ebenfalls einen vorsprung von einem Jahr... aber man hat richtig gemerkt das ihr euch gegen ende des Wars richtig eingezoggt habt... da hagelten es immer und immer mehr Headshots von eurer seite aus =) das kann man auch an den Screenshots sehen mit immer mehr punkte als in der vorherigen runde erzielt ... ![]()
Geändert von BuB20 (04-09-2004 um 15:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
also in yr denk ich können wa auch ma nen gemeinsamen abend veranstalten.
![]()
|
||||
|
||||
hmm irgenwie hab ich auch ma wieder bock auf nen shooter ich glaub ich hol mir mohaas und dann gibs saures ^^
|
||||
|
||||
in yuri bin ich sofort dabei
![]() |