![]() |
|
|
||||
|
||||
ja da muss ich herman voll zustimmen die liga ist dazu da das verhältnis unter den clans untereinander zu verbessern und nicht zwischen manchen clans einen riesen hass zu entwickeln und chris ich fand das gar keine anschuldigung vom daniel EUV will genauso einen beo gegen euch beim 2vs2 also bitte wirklich man kann alles ruhig regeln
UND NUR MAL SO ES IST NUR EIN GOTTVERDAMMTES GAME
|
||||
|
||||
Zitat:
geht auch einfacher siehe Peter ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Das Thema ist geklärt und bedarf keiner weiteren diskusion! Durch das meiner meinung nach Vorbildliche und vernünftige gespräch von MafiaTanx und aWin4Mofd ist die ganze situation schnell geregelt und bereinigt worden. Es wird immer irgentwelche "stress" situationen geben , wenn zwei clans auf einander treffen Das lässt sich nunmal meistens nicht vermeiden.....Nur dann obliegt es den membern oder eher der clan-führung diese situation schnellst möglich und so ruhig und ogjektiv zu regeln! Es geht sicherlich bei rcw in erster linie um die gemeinschaft...sprich das mit und gegeneinander der clans....um spaß etc. Nur sollte man nicht vergessen, das auch das Gewinnen damit zugehört! Ich kann mir nicht vorstellen, das anderen clans...zb. UD es spaß macht zu Verlieren...oder? Aber ist ja auch egal...wie schon oben erwähnt , wurde die situation bereinigt ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Als ehemaliger Leader und RCW-Beauftragter von UD hatten wir am Anfang von RCW oft Niederlagen einstecken müssen aber wir hatten die Symphatie eines anderen Clans gewonnen da wir trotz dieser Niederlagen immer fair und freundlich blieben.
Für mich persönlich war diese Symphatie wichtiger als jeder Sieg bei einem Spiel. Wir sind auf diesem Board um miteinander Spass zu haben und evtl. positive Kontakte zu knüpfen.
![]() Geändert von Bossi (01-09-2004 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
also erstmal zu den leuten die meinen, hier persönliche konflikte zu regeln:
falls jemand mit einem member probleme haben sollte, erledigt das per PM oder richtet euch an einen der leader, aber macht solche sachen net immer öffentlich, ihr wisst alle wozu das führt ![]() und falls es mal ausversehen "ausartet" dann bitte ich euch, einen gemessenen ton anzuwenden. ausserdem möchte ich darum bitte, hier keine alten storys zu diskutieren, die müssten ja mitlerweile geklärt sein. @mafiosi: man kann ein game trotzdem noch gewinnen, selbst wenn man weniger tanks/sammler hat. es ist zwar schwer aber net unmöglich. will das aber auch net weiter diskutieren, du weisst ja was ich meine ![]()
|
|||
|
|||
ich weiss gar nicht was hier disskutiert wird... ich spiele donnerstag und cheate mit sicherheit nicht... desweiteren habe ich mit jenz (andonoooo xD) im msn getalkt und er wird beo machen, da z21 und UD ja wohl mit sicherheit ausschliessen als beos ... die regel sagt, wenn beo erwünscht wird, kommt beo
![]() |
|
||||
|
||||
Hi mewtox,
sie reden von mir wieder ! Sie meinen dich nicht !! Naja ich habe gestern mit Sasha und jenz gesprochen und es geht alles klar. Wir drei sind uns einig ! Desweiteren Rene möchte +BDG+ auch ein Beobachter im Spiel haben und nicht nur ich. Du solltest mal deine Leader fragen, gegen welche Clans mit Beo gespielt werden sollen. Also Sasha (bossi442) und ich sind uns für morgen einig, mehr möchte ich hier nicht kommentieren oder disktutieren ! Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (01-09-2004 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn das wir bei Niederlagen nicht Fair bleiben etc.?
Wenn der gegner gewinnt weil er klar besser oder sonst irgentwie glcük hat oder was weiss ich...ist es doch kein prob. Aber mal ehrlich....macht man symphatie anhand eines spiels fest? Ich zumindest nicht! Bei mir ist symphatie mehr in die richtung, das ich mit einem gut reden kann...vernünftig , anständig in einem angemessenden Ton unter Erwagsenden! Da muss ich mich sicher lich nicht sowas anhören wie FU oder LMAA etc. das ist nämlich NULL erwachsen und und symphatie hat man sicherlich nicht dadurch gewonnen! PS. sorry habe ausversehen ändern anstatt zietieren geklickt und es zu spät gemerkt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sooooo
ich hab nun noch nicht alles gehöhrt aba so wie ich das spiel mitbekommen hab war es so das es wohl ein error gab von gkc wo noch nichtmal die raff stand klar das spiel so entschieden war dann kam aba von euro seite wohl das ihr ein freewin wollt wo wir euch letzte woche ein geben musstet obwohl wir in vorteil waren und dann unsere spieler ausgerestet sind seh ich das so richtig ich denk wenn es letzte woche für das spiel schon ein regame gab muss es für diesen aba auch eins geben sosnt versteh ich rcw nicht mehr ? hmm jetzt bin auch auch verwird und was nicht was nun stimmt da ich ja nicht anwesend war
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (07-09-2004 um 19:35 Uhr). |