|
|
||||
|
||||
ok, bdg bekommt regame. aber damit stehen bdg und gkc auf kriegsfuß.
ich finds unter aller sau, das man in solch einer lage, wie sich bdg befindet nicht einfach zugeben kann, das man das spiel nicht mehr gewinnen hätte können. ich glaub nämlich nicht, das darthskul mich anlügt und die screens sprechen auch klar für ihn - auch wenn man seine base net sieht! ich vermute mal stark, das ihr auch noch screens von darths basis habt, die aber nicht veröffentlicht, weil euch das das genick brechen würde. und glaub nicht, das wir beim nächsten mal auf euch 30 min warten. das hat sich bei bdg nun endgültig erledigt. ihr bekommt euer regame, wenn ihr 1 min zuspät kommt, reporte ich den win. danke und FU
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (31-08-2004 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wir haben nicht letztens 2 STUNDEN GEWARTET NEIN....aber schon ok... 3. 30 Minuten warten ist Regel schon seit RCW1 mein guter ![]() 4. Darth stand unter Zeitdruck... rein theoretisch (soll keine bewhauptung sein sondern ist nur ein theoretisches Motiv) hätte er nen scrren nehmen können von Spieldauer 5 min meine base dann 7 min seine Base und dann Stecker ziehn können.... somit kann man ja Zeit sparen ![]() 5. Regame Faire Lösung... |
|
||||
|
||||
Naja, fair find ich das nicht und ich hab nicht angegriffen, weil ich jedes Risiko vermeiden wollte. WIE SCHON GESAGT wir hatten zu dem Zeitpunkt gleichviel Panzer und ich hatte ne volle Base, womit ich nur darauf warten musste, bis ich doppelt soviele Panzer habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..muss doch net im krieg ausbrechen |
|
||||
|
||||
bdg kann mich - ich wills höflich ausdürcken - AM ARSCH LECKEN.
es waren 36 min HIRNI - FREEWIN FÜR UNS
|
||||
|
||||
Ist doch gut jetzt !!
Die entscheidung wurde getroffen !!! Wieso hat man den Thread net glecih geschlossen?? Und ist ja auch egal. Matze raste net gleich aus und editiere dein Beitrag ![]() Ich kenne genug spieler aus BDG und will hier mit ihnen wegen son scheiß ein dicken streit anfangen. Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: thread wieder open (ungewisse zeit). vielleicht sollte der ein oder andere die chance zum entschuldigen nutzen.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (31-08-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich entschuldige mich bei mafiatanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht hab.
ich entschuldige mich bei italytanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht habe. ich entschuldige mich bei kingadler, das ich seine nudeln weggegessen hab. ich entschuldige mich bei xexodiax, das ich ihn gestern im gunbound hab sitzen lassen. ich entschuldige mich bei gigaturbo, das ich gestern nacht einfach gegangen bin. ich entschuldige mich bei crazyybad, das ich ihn mal n trottel genannt hab. ich entschuldige mich bei fadmax, den ich mal aus spass vom ts server gekickt hab. ich entschuldige mich bei sepuku, das mein pc mal so dermaßen gelaggt hat. ich entschuldige mich bei meiner mutter, das ich heute morgen keine zähne geputzt hab. und als letztes und, das mein ich wirklich ernst entschuldige ich mich bei meinem linken zeh! CYA
|
||||
|
||||
@mav
wenn du morgens um 6 nochmal bei mir zu hause nudeln haben willst dann sag beschied . ![]() @win hab ich das gesagt ?ich glaube nicht oder `? ich meinte nur das du ein guter nein ein weltklasse player ist der halt nicht verlieren kann. klar kennen wir uns.ur ich glaube die games waren für dich ned besonders angenehm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum game? weiß nur dass du mal 2-3 games mit mir machen wolltest und dich bei mir im msn melden wolltest dafür danach habe ich nie mehr was von dir gesehn, da warst du noch bei FeS meine ich.... Aber zum game kam es glaub ich nie.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na...was ANDERES habe ICH von DIR jetzt auch NICHT erwartet! Zumglück wissen wir ja mit wem man es zu tun hat und von daher ist es "entschuldbar"! Ist unterste geistige schublade ...zumindest für erwachsene Leute....da du es aber augenscheinlich NICHT BIST ist es wohl das höchste an geistiger leistung die du Bringen kannst! Naja...was solls! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bossi jetzt mach mal halb lang ... .ich weiß das das jetzt nicht so toll war was matze geschrieben hat aber deswegen muss man ned gleich so auftrumpfen .
![]() lasst die sache so wie das ist (hier im forum) und regelt das per msn oder ICQ. ihr könnt euch da ja auch ohne probleme daten senden wir ihr sicher in erfahrung gebracht habt. also friede und klärt das (irgendeiner sagte mal RCW soll spaß machen und die clans zusammen führen doch so langsam zweifle ich daran das die guten absichten in erfüllung gehen ). |