|
|
||||
|
||||
des gebaut können genauso hunde reks oder anderes gewesen sein des mussen nicht tanx gewesen sein auck wegen den sammler wo er sicher 1-2 in der waff gebaut hat und so zu "gebaut" zählen
könnten wa uns ned langsam einig werden auf regame??? ps : kann mich TMOA anschliessen......... könnte es ned pflicht werden bei 1on1 n beo zu machen???? denn bei allen anderen geht es ja mittels screens aba bei 1on1 steht aussage gegen aussage............
|
||||
|
||||
rofl welcher Spieler baut schon rekruten !!
Ger bracuhte überhaupt nix zu bauen !! Er hatte genug Tanx um eine Pill zu setzen und seine tanx zu killen !! Wenn einer Dogs bauen musste dann BDG-Spieler. WEgen sein rush ![]() Wieso kann man sich hier die Screens von (BDG) net mehr anglotzen ==?? |
|
||||
|
||||
auf dem ss sieht man das gkc n abwehrturm bereit hat ....
|
|
||||
|
||||
Ehm, ich hab keinen Sammler aus der Waff gebaut und ich hab 5 Hunde gabaut. Er hat auch um die 5 Hunde gebaut und Panzer hattern wir zu dem Zeitpunkt gleichviel. Ich hatte auf den Screen mit den Panzern vor ner Minute meine 2. Waffe gesetzt und somit hätte ich nach ner Weile mehr Panzer gehabt.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich braucht man nicht mehr viel sagen, denn wer sich auskennt weiß wer gewonnen hät
![]() |