|
|
||||
|
||||
wasn so schwer daran ne txt datei hochzuladen?
will hier keie 3 stunden aufn fake warten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sry muss noch n bisschen an den screens arbeiten is ned so einfach n screen zu türkn lölölöl
ne awin war kurz offline und er kann nix ins netz stelln glaub ihc jetzt schick er sie jemanden der sie dann hochlädt ![]() bisschen gedult noch bitte ![]()
|
||||
|
||||
myers redet vond er synce datei aber die kann er vergessen da die glaub nur bei einem rcon zusatnde kommt
![]() |
|
||||
|
||||
So das sind die bilder.... das erste vom Start das 2. von der mitte des Games... ging danach aber noch ca. 2-3 minuten weiter.... habe dnach keinen mehr und der 3. von der Disconection |
|
||||
|
||||
und wie stehts mit den logs?
eine synch sollte auch reichen.
|
||||
|
||||
Bei mir geht es nicht mit SYNC Datein, SORRY!
Ich kann jetzt nur auf die Screens warten und bin gespannt was rauskommt, mein Standpunkt sollte klar sein. Ich würde auch darum bitten, dass ihr ruhig schreiben könnt was ihr denkt. (in Bezug auch mich) Ich denke man kann seine Meinung klar vertreten ohne den anderen zu beleidigen. Also keine Angst, ich heule nicht gleich rum. Um so klarer ihr euch ausdrückt um so schneller können wir diese Sache hinter uns bringen. EDIT: Hab die Screens jetzt gesehn und man sieht er hatte kein Mbf mehr und ich denke es wäre sportlich, wenn er zu gibt, dass ich die besseren Chancen mit einer vollen Basis hatte. Geändert von xEXODIAx (31-08-2004 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von der Statistik habe ich keinen SS gemacht... aber da hatte ich auch mehr kills als er logischerweise.... der der verliert (bzw. conection verliert) hat immer weniger Points....
|
|
||||
|
||||
find ich ne gute einstellung
![]() also ich glaube die screens von beweisen auch ned viel darum würde ich nun entgültig sagen REGAME mal sehn wie ihr dazu steht...............
|
||||
|
||||
Wenn ich mal mein senf dazu geben draf ...
Wenn es stimmt das BDG gerusht hat und GKC es abgewehrt hat und BDG keinem mbf mehr hat und nur 1 waff dann war gkc ja klar im vorteil ... jeder weiss das wenn man den mbf verkauft der rush sitzen muss tut er dies nicht ist es zu 99% ein loose und wie mein uf dem ss von bdg sieht hat er ja kaum geld mehr ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ist immer dasselbe wenn man mit dem spielt... . trotzdem ist er ein super Zogger der kaum zu schlagen ist auch wenn er halt ned verlieren kann. regelr die sache friedlich.liegt sich im befinden aller. |
|
||||
|
||||
mhh die screens von awin4mofd sprechen für ihn
und von darth die screens sprechen für ihn. was kann man da machen????? finde das game sollte wieder holt werden und wenn es sein muss mit beo. sorry aber anscheined geht es net anders immer gibt es streß. rcw hin oder her es kann aber net sein dass nach jedem spiel erst noch std. lang rum disskutiert weden muss. so wie ich das sehe so denken viele leute man verliert einfach die lust an rcw.
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (31-08-2004 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dennoch war es so, dass ich mehrmal richtung seine Base gefahren bin und auf den richtigen moment gewartet habe um anzugreifen, da ich ca. 2-3 tanks mehr hatte als er... doch dann verlor er seine (oder ich meine die SS beweisen ja nix..... ) Verbindung...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sags gern nochmal, spielt in Zukunft mit Beobachter und die Sache kann ohne Probleme geklärt werden.
|
|
||||
|
||||
lol http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_3.JPG guck dir das mal bitte an und über denk nochmal
iwin kein mbf mehr kein radar 2sammler 6kills 30gebaut darth 5sammler mbf 15kills 31gebaut das sagt mir ein vorteil für gkc aus
|
||||
|
||||
des gebaut können genauso hunde reks oder anderes gewesen sein des mussen nicht tanx gewesen sein auck wegen den sammler wo er sicher 1-2 in der waff gebaut hat und so zu "gebaut" zählen
könnten wa uns ned langsam einig werden auf regame??? ps : kann mich TMOA anschliessen......... könnte es ned pflicht werden bei 1on1 n beo zu machen???? denn bei allen anderen geht es ja mittels screens aba bei 1on1 steht aussage gegen aussage............
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben. Lasst halt einfach RCW-Team entscheiden und wenn alles unklar ist halt nen Regame. Naja BDG wenn ihr habt schon recht wenn ihr jedesmal so nen streß habt würde ich auch nen Beo haben wollen.
|
||||
|
||||
ja wer klare und schnelle entscheidungen will, soll sich halt n beo nehmen. wers nicht macht, muss eben n bisschen warten.
die screens sind uneindeutig. der disconnectete sowie der disconnectende spieler haben identische ergebnisse auf den screens. ihr müsst nochmal ran.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() achso und n geschütz bereit?? des könnte ne mauer sein n bunker man sieht lediglich dass etwas in der vert leiste bereit is dass heißt nich n geschützturm........... edit: @italy jop wir ![]()