|
|
||||
|
||||
Ich würde irgendwie trotzdem aus reinem Interesse gerne die Screens von iwin4mofd sehn.
Achja welche Base das ist siehst du an der Farbe ,die du im letzten Screen siehst. Lila = iwin4mofd rot = darth
Geändert von italyTanX (31-08-2004 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
also drath hat 15 kills und iwin mal gerade 6 das spricht auch für gkc die anderen beiden sachen kann man nicht beurteilenaba ich geh mal von ein rush aus der nicht ging das war nurnoch zeitsache bis darthiwin alle gemacht hätte
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich würde gerne mal die fehler logs sehen. weiß nicht mehr wie die hießen
![]()
|
||||
|
||||
sync meinste oder hab beiden spielern gesagt das die gucken sollen aba beide fanden die nicht glaub die gibs nur wenn ein verbindungsfehler kommt
|
||||
|
||||
haut erstmal alle pics zu diesem game hier rein dann kann man weiter diskutieren bzw spekulieren
![]() |
|
||||
|
||||
wir sind dabei die von rene online zu stellen. kommen heute wohl noch.
ein bisschen gedulg noch bitte. |
|
||||
|
||||
wasn so schwer daran ne txt datei hochzuladen?
will hier keie 3 stunden aufn fake warten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sry muss noch n bisschen an den screens arbeiten is ned so einfach n screen zu türkn lölölöl
ne awin war kurz offline und er kann nix ins netz stelln glaub ihc jetzt schick er sie jemanden der sie dann hochlädt ![]() bisschen gedult noch bitte ![]()
|
||||
|
||||
myers redet vond er synce datei aber die kann er vergessen da die glaub nur bei einem rcon zusatnde kommt
![]() |