|
|
||||
|
||||
das aknn er ja noch gebaut haben der screen kann ja auch in der mitte das spiel gemacht worden sein
|
||||
|
||||
wer sagt dann dass er radar hatte???
gibt keine beweis dafür ![]()
|
||||
|
||||
posetet erstmal eure screens das man sieht wie ausgeglcihen das spiel is
|
||||
|
||||
zu daniel : bei dem besagten game hat es einen beo gegeben der eindeutige screens hatte was man hier nich behaupten kann GKC hat bis jetzt keine eindeutigen screens die irgendwas beweisen ich kenn die screens von uns noch nicht aba ich werde sie mir nachher mal ansehn
mfg
![]() Geändert von AngeL of DeatH (31-08-2004 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde irgendwie trotzdem aus reinem Interesse gerne die Screens von iwin4mofd sehn.
Achja welche Base das ist siehst du an der Farbe ,die du im letzten Screen siehst. Lila = iwin4mofd rot = darth
Geändert von italyTanX (31-08-2004 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
also drath hat 15 kills und iwin mal gerade 6 das spricht auch für gkc die anderen beiden sachen kann man nicht beurteilenaba ich geh mal von ein rush aus der nicht ging das war nurnoch zeitsache bis darthiwin alle gemacht hätte
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich würde gerne mal die fehler logs sehen. weiß nicht mehr wie die hießen
![]()
|
||||
|
||||
sync meinste oder hab beiden spielern gesagt das die gucken sollen aba beide fanden die nicht glaub die gibs nur wenn ein verbindungsfehler kommt
|
||||
|
||||
haut erstmal alle pics zu diesem game hier rein dann kann man weiter diskutieren bzw spekulieren
![]() |
|
||||
|
||||
wir sind dabei die von rene online zu stellen. kommen heute wohl noch.
ein bisschen gedulg noch bitte. |