![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Zur info: Im prinziep wenn man es genau nimmt, müßt ihr den Beo nehmen den WIR vorschlagen...auch wenn er euch net wirklich passt! Solange er als beo eingetragen ist! Im mom habe ich immer noch kein zeichen von Andone bekommen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
die regeln muss du mir nicht erläutern, wie du weiß,kenne ich sie. Desweiteren waren wir usn über Andone666 einig. Außerdem bin ich mit ihn in Kontakt. Ich habe mit ihn mehrmals gesprochen und er hat sich schon paar mal bei mir gemeldet ! mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
soooo also wie ich eben mitbekommen habe konnte das spiel zwischen gkc und bdg nicht zuende gespielt werden unser spieler meinte das er es aba schon in der tasche hatte
unser spieler hatte noch eine ganze basis und 5 sammer und mindestens genau so vielwie der von bdg der dazu aba kein mbf mehr hatte keine 2te waff und auch nur noch 2 sammer und ich find dafür brauch man kein regame geben :o:
|
||||
|
||||
könnten wa noch n paar screens haben????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk du hattest denn ganzen tag schon probs und das mit der verbindung ist so man aht imemr verbindung zu seinen pc das ist ja wohl klar oder hast du schonmal zu deinen pc die verbindung verloren es wird immer von denn anderen angezeigt und ich glaub nich das wenn wir so im vorteil sind aufgeben mit 2samer hat man keine chance mehr gegen 5
|
||||
|
||||
Zitat:
2. dann fliege ich ausem netz Das war beides NICHT DER FALL 3. nützen ihm seine sammler so viel wenn ich mehr tanks habe und gerade dabei anzugreifen.... 4. Wo ist da der Vorteil?? |
|
||||
|
||||
1. wenn er sagt er hat mehr tanx dann si es doch klar
2.man kann es so ned beweisen wer die verb verloren hat ohne beo 3.dann is es normal regame
|
||||
|
||||
leute, bevor hier wieder nen riesen wirbel entsteht, und da läuft es drauf hinaus, weil hier aussage gegen aussage steht, lasst lieber ein regame stattfinden. es sei denn natürlich jm hat hier eindeutige beweise, aber wenn dem nicht so ist, erspart euch und uns viel ärger, wenn ihr ein regame macht.
|
|
||||
|
||||
eigentlich einer verliert con keiner kann beweisen wer die con verloren hat oder war ein beo dabei???
nein is eigentlich klar regame....................................
|
||||
|
||||
Hi Alle,
erstmal sorry,dass ich meine meinung hier preisgebe, aber man muss ja die Meinung anderer respektieren. Also ihr müsst Screens (von beiden clans am besten) veröffentlichen, um so sehen, wer wirklich die Verbindung verloren hat ! Wenn Rene die Verbindung verloren hat oder es ein Serverfehler war und GKC im leichten Vorteil war, muss der Clan GKC als verteidiger kein regame spielen. Da kann GKC selber entscheiden,ob es ein Regame stattfinden soll oder nicht. Aber wenn der Spieler von GKC die verbindung verloren hat, müsste es ein Regame stattfinden. Daher wäre es ratsam die Screens zu veröffentlichen, ansonsten ,müsste der Clan GKC kein regame geben. Meine Begründung: Dieser Ereigniss gab es auch zwischen U-D-1 vs +BDG+, ich habe laut 2 Screens die Verbindung verloren, da ich der Angreifer war, dürfte das Verteidigungsland aussuchen, ob es Regame gibt. Wie sich der Clan entschied weiß jeder. Also Screens müssen her, sonst Freewin für GKC ! Das war sachlich und korrekt,so steht es im Forum vom anderen Vorfall. So im RCWForum sind die Screens von GKC und ich muss sagen, dass bisher GKC recht hat. Aber bisher sind keine Screens von +BDG+ da ! Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (31-08-2004 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bekomm gerade unsere screens was ich bis jetzt gesehen hab ist nur die base von iwin4mofd oder was davon übrig ist gesehen ein paar tanx eine waff eine kaserne kein radar kein mbf ich hätte gern mal ein paar screens von bdg
|
|||
|
|||
Zuerst würd mich mal interessieren wer für BDG und GKC gespielt hat.
und meine persönliche meinung wäre dann noch das wir vielleicht immer gegen GKC mit Beobachter spielen sollten. mfg mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte gebt mal screen vom angeblichen "Internal Error"! Letzte woche die Situation war was anders... Da konnte keiner Beweisen wer geflogen ist, deshalb Regame... diesmal liegt eindeutig der Beweis vor, dass Kingadler die Con verloren hat! Also hätte Mafia alleine weiter zocken müssen... Aus KULANZ hätten wir über regame sicher reden können, aber ich lasse mich nicht von euch als Hur......... betiteln! |