|
|
|||
|
|||
dann weiß ich auf was ich achten muss. zero hour nie gekauft. werds mir aber wohl doch mal demnächst zulegen...
|
|
||||
|
||||
Also ich kenne Leute die beziehen aufgrund beruflicher Möglichkeiten Ihre Spiele z.B. aus Bangkok, oder Hongkong. Dort gibt es alle Spiele in den Originalverpackungen. Die Serials sind meist von "Serial-creators" erstellt, allerdings ist dann die Zeichenfolge wie hier z.b. 4-4-4-4-4 auch immer gleich, bzw. ausgenullt. Du kannst zur sicherheit aber mal auf der CD suchen obs da ein Verzeichnis Namens "crack" oder so gibt
![]() Mit dem Umtausch denke ich das Du halt Probs bekommen könntest, weil es eben ein Gebrauchtkauf ohne jegliche Garnatie ist und EA erstmal nach dem Händler fragen wird. Ein Fehldruck wirds wohl auch nicht sein. Gerade gestern Abend hatten wir ein ähnliches Problem, bei dem ein Bekannter sein Spiel neu installiert hatte, seine Serial aber bereits in Benutzung ist... In solchen Fällen wird es ja auch Schwierig nachzuweisen, das man die Serial nicht weitergegeben hat und ich kann mir bei EA nicht vorstellen, das sie einzelne Serials sperren, dafür sind die noch zu faul, bzw. lohnt es sich garnicht. Das wird über die Verkaufszahlen wieder rein geholt. Schliesslich spielen natürlich mehr Leute, wenn sie wissen: mein Freund hat das Spiel auch. Ich hab das Gefühl das das schon fast EA Politik ist. Geändert von fadmax (30-08-2004 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weiss einer ob ich an die gleiche Adresse meine Yuri Cd schicken kann die mein Laufwerk zerschreddert hat ?
|
|
||||
|
||||
Support von EA kannst Du vergessen. Email ist sowieso zwecklos.
Ich schlage vor, du gehst zum Händler zurück und reklamierst wegen fehlerhafter Ware. Dadurch ersparst du dir viel Ärger. Schluß, Ende, Aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Achso, das habe ich übersehen.
Würde trotzdem reklamieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt kein Mailadresse an CS mehr, aber hier kann man die Jungs erreichen: http://eade.custhelp.com/; kommt schnell an die Richtigen an; besonders der Seriennummer-Problem ist schnell erledigt. Ein Scan von Quittung und Seriennummer macht es noch schneller. Ich kann auch erreicht werden, spinelli666@ea.com Schönen Tag noch, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Um auch mal etwas dazu zu sagen,,,..
Das mit der Seriennummer ist ein Fehler von EA und hat nichts mit dem Ebay verkäufer zu tun-- Vor 4 Tagen ham wir von Media Markt (sollte ja allen bekannt sein) Ne Originalversion von "Die Stunde Null" gekauft, es trat genau das gleiche Problem auf wie hier schon beschrieben, die SN war einfach zu lang. Da man sich die Telefonate nicht antun wollte wurde es von "uns" einfach zu Mediamarkt zurück gebracht. Der Verkäufer hat nur dumm geguckt und n neues Spiel rausgerückt. Bei diesem ging die SN. Hab jetzt schon von recht vielen Solcher Fälle gehört... Irgendwas hat EA dort persönlich verplant.... |