|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ich weiß zwar ned wie das bei mccomet abgelaufen is, aber was ich so richtig mag sind negative karmatierungen ohne irgendeinen kommentar und ohne den geringsten offensichtlichen grund -.- naja bis jez hab ichs von 2 leuten bekommen von denen ich nichts besseres erwarten kann, aber wenn ich schon jemanden negativ geb dann mach ich wenigstens eine bemerkung dazu...
|
||||
|
||||
jo genau deshalb hatte ich ja auchn problem damit @mafia
![]() naja siehe meine pm^^ |
|
||||
|
||||
joppp.. da hast allerdings irgednwie schon recht, aba allgemein finde ich es kindischer sich über sowas aufzuregen als es zu geben....
|
|
||||
|
||||
kein grund nicht einfach dazuzuschreiben was jemandem an einem - neutralen - beitrag nicht passt, mich nervt sowas schon
![]() heisst natürlich nicht dass ich mein leben jetzt der wertung verschrieben hab und selbstmord begehe wenn ich in den roten bereich komme ![]() @Admins seid ihr inzwischen dahintergekommen warum manche bewertungen nicht gezählt werden? das nervt mich nämlich mindestens genauso ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol, dass is mir scheiss egal! Das system sagt sowieso nix aus... komtm ich willn romanov!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur zu schade dass ich dich eben schon bewertet hab.... oder?! ![]() dein kindisches verhalten ist einfach nur lächerlich kaki, das solltest du wissen ![]() |
|
||||
|
||||
Aus einem Forum kannst du sowieso nie eine Person beurteilen! Jedenfalls hab ich kein Problem wenn bei mir -5446546654 Punkte stehen. Wenn ihr dann meint ich sei ein Mensch der nix reißt und eine schlechte persönlichkeit hab, dann kann ich nur zurücklachen. Aber lassen wirs, es ist meine meinung und ich mag jetzt net unnötig wegen dem spammen hier.
|
|||
|
|||
Ach, ich finde das ganze Gepunkte ist nicht notwendig. Aber wers braucht. ..
Die Idee an sich ist ganz gut ![]() Naja wens stört kanns ja im Profil deaktivieren. So hat man wider n Stuck "schein-anonymität" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nee im ernst, wenn dann würde ich sagen du hast einen schlechten charakter wegen deinen beiträgen, und nit weil neben selbigen son rotes kästchen is^^ und mir wärs mir auch egal was leute sagen die mich nach selbigem kästchen beurteillen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selber Schuld wenn er dann zum Romanov gevotet wird. Er wird ja nicht in Frage gestellt ob er Sinnvolles/Unsinnvolles schreibt, er fordert die andern auf ihn Negativ zu bewerten. @Klaus , ja könnte hinhauen , obwohl ich mich bei den einten Frage ob die echt ne Negative hatten :/... naja aber könnt auch gut sein ![]() ![]() @daabprippa , es geht mir nicht um die Punkte sondern um die Aufklärung. Vieleicht hat es auch andere User die das Problem haben und einfach still schweigen ![]() ![]() Was ich noch fragen wollte , ob man eine Obligatorische Pflicht einführen könnte für einen Kommentar... ich frag mich bei gewissen Votes warum der gegeben wurde ![]() |
|
||||
|
||||
also das mit msn ->
[16:49] *** Creating connection "z21_darkcomet@hotmail.com" [16:50] *** Error while connecting (Error Code: 12031). Disconnecting. [16:50] *** Reconnecting to MSN as "z21_darkcomet@hotmail.com" in trillian und mittlerweile hab ichs aufgeben ![]() also warum robby ne pn schrieb? ich denke, er wollte den aufwand nutzem um einfach zu fragen ob ich zeit habe fürs zocken^^ @MafiaTanX: welch eine ehre ![]() und stimmt, habe 5 bewertungen ohne grund, würde auch gerne erfahren warum zb hier für eine gute und da eine schlechte etc, aba naja denke das kann man noch ändern zb mit einer sperre, das man einen grund angeben muss, das dürfte ja das einfachstes ein dank php/html etc? wen sowas drin is, hat das system meine volle zustimmung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: