|
|
||||
|
||||
naja das mit der aufmerksamkeit, hängt ja davon ab, obs n kind oder ein seriöser user war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was man kann dieses unnötige Teil auch Ausblenden?
Welchen Knopf links im Balken? |
|
||||
|
||||
Karma FAQ (gefunden auf einem anderen Board - leicht modifiziert:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ach rechts :> bei letztes karma hinten bei den punkten is doch n knopf? dadrauf und weg is es, bei mir ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch aktiviert daß user die Anzeige ausschalten können - bewertet werden kann jedoch trotzdem.
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Knopf zum Ausblenden. Ist auch nicht wichtig, ich schaue nicht drauf Ich finde die Bewertung nicht besonders, ich denke zu jeder Meinung gibt es Member die diese Meinung Teilen und solche die es nicht tun, was will man da bewerten? |
|
||||
|
||||
Wirds auch ne Möglichkeit für nen Karma-"Schwanzvergleich" geben? So richtig mit Rangliste und allem Schnickschnack? Gibt bestimmt einige die da richtig heiß drauf sind...
![]() Vergleichende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Also ganz kapiert hab ich das jetzt noch nicht. Die Tüte sagt mir, ich hätte 38 Karmapunkte, und zudem ist meine Karmaanzeige angeblich ausgeschaltet. Ich finde weder eine Option, um sie anzuschalten, noch finde ich irgendwelche Bewertungen für meine Beiträge (und bei 38 sollte ja anscheinend irgendetwas passiert sein, oder?). Ich benutz meinen geliebten Sowjet-Style, gibt es da vielleicht irgendwelche Probleme? Ich werde mal auf Standard schalten und anchsehen. Oder bin ich einfach nur bescheuert?
OK, hat sich soeben erledigt. Fragger mag keinen Nagellackentferner und N8falter zieht den Hut vor mir ![]() Nochn Edit: Und jetzt hab ich NOD-Style? Wos? Ich glaub, ich hab einfach zu stark eingeatmet, als ich gerade Sprühlack benutzt hab ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (26-08-2004 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
unter mein profil bei optionen kannst dus anschalten
![]() @daabrippa : klick mal auf benutzerliste, da kannst du die benutzer nach karma ordnen lassen ![]() hilfsbereite grüße ![]() |