|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ comet: Du kommst auch. Da ist ja Wochenende.
Und ich mach mal bei ein paar Leute in forten oder per TS Werbung. Ich hoffe, dann können wir es bisl öffentlicher machen.
|
||||
|
||||
|
ich glaube im off topic oda so wär das hier eh besser aufgehoben, da lesen es mehr
![]() du kannst ja einen mod bzw admin darum bitten es zu verschieben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
tja, das sind die tücken vom clanmod, außerhalb des eigenen forums is er machtlos
und ich warte imemr noch darauf, das ich aufgeklärt werde, ich würde kommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
du willst aufgeklärt werden? kauf dir ne bravo
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
haha bravo is sowas von doof, da wundert es einen nich, das es heißt deutschland verdummt angewissen stellen
![]() speedy meinte was von ich und zu diesem treffen an einem we kommen, nur leider wüsste ich nit wan ich das gesagt hab bzw wie es dazu kommt und der kerl lässt mich jetzt einfach verwirrt udn einsam da stehen und ging vor ner stunde kurz afk ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol patrick dich hatt keiner aufgeklärt komm zum treffen wir klären dich auf wir haben hier ein gewerbe das hat sich auf das thema spezialisiert fg
bin auf ud ts jetzt komm mal vorbei mfg thomas
|
||||
|
||||
|
Hio
Löl...wenn es mir in den kopf kommt, dann schau ich mit dem Bobby Flitter auch mal vorbei! Wir haben da so 3-4 mädels mal kennen gelernt , die bei euch gleich um die ecke wohnen.... das könnte man schön mit einander verbinden! in diesem sinne: |