|
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem die "Vernünftigen" dann halt die guten Beiträge dann auch entsprechend bewerten. Dann fallen die negativen, unsachlichen Bewertungen nicht mehr ins Gewicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von dem her - werd ich wohl selten nutzen. viel zu viel stress...
|
||||
|
||||
Man kann jemanden somit auch direkt und persönlich seine Meinung zu einem Thread mitteilen. Ich persönlich denke, dass ich es öfters einsetzen werde
![]() |
|
||||
|
||||
Das hält Leute die dir gegenüber eine Anti-Sympathie empfinden immernoch nicht davon ab, normale beiträge schlecht zu bewerten.
edit: danke an die admins [gersultan?] für die einführung der namen ![]() Geändert von Rob (25-08-2004 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol weil du das gerade angesprochen hast daab hab ich jez auch schauen müssen, und siehe da jemand hat minuskarma gegeben, weil ihm anscheinend das Lied das ich gepostet hab in Todays songs in your Head, ned gefallen hat
![]() Geändert von tommie (25-08-2004 um 17:58 Uhr). Grund: blöde gedanken sprünge -.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas zeugt doch nur von geistiger Armut, wenn man dich in den Keller pushen will, egal was du schreibst. Ich finde das ganze hier nur sehr Amüsant. Man sollte dem Karma nicht eine zu grosse Bedeutung beimessen. ich habe Gestern selber, zugegebenen ein wenig mit + und - rumgespielt, aber das ist nur eine Spielerei gewesen. Ich hoffe, das ist auch richtig angekommen. |
|
||||
|
||||
Also mal jetzt echt...
Ich hab 6 Bewertungen bekommen 5 Positive ( ![]() ![]() 1 Negative (Sinnlose Negativ vergabe , aber mir egal Danger...) Die Negative hat mir einen Punkt abgezählt , aber die Positiven werden nicht gezählt , und ich bin nicht der einzige , hab nur nen grauen Kasten aber keine Positive WErtung gekriegt , ich frag mich grad warum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh garnix Punkte mässig bei mir entweder bin ich doof oder Blind
![]()
|
||||
|
||||
beides in deinem fall
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hab heut 4 Karmas bekommen, aber immernoch 50 Punkte :s ? Wird das nicht mehr eröht bzw gesenkt ? Bekam lauter Graue Quadrate :s
|
|
||||
|
||||
noch ne frage, hab mir zwar jetzt nur die erste udn die letzte seiet durch gelesen, aber ich wollte wissen ob das irgendwo steht wieviel die person an punkten gegeben hat??
woa ich darf ja ganz viel hier verteilen hihihi ![]() mh aba ich bitte euch das mit den karma werten net so ernst zu nehmen, sonst gibts nur wieder streß!!! nehmt das net so ernst und shcleimt vorallem net rum!!!! und sagt trotzdem eure meinung egal ob ihr mal schlechte bewertungen bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guckst Du hier -> klick, da hat Sven das schonmal erklärt mit den Punkten.
Krieg ich jetzt Karma? *schleim* /Edith sagt ich sollte erst denken, dann antworten. Wieviel der oder diejenige Dir an Punkten gegeben hat, kannst Du glaube ich nicht direkt sehen. Wenn Du Deinen vorherigen Stand kennst, kannst Du es ja easy ausrechnen, aber sonst... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |