|
|
|||
|
|||
Ich weiß net, ob es die schöne Art ist, wenn man bei fast jedem Thread gleich "vote 4 close" herumschreit
![]() PS: Das bezieht sich allgemein auf sowas. _______________ Selber kochen - hmm, wenn man net kochen kann isses net so empfehlenswert. Da kann man auch außem 10. Stock springen gleiche Wirkung ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (24-08-2004 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm also meine schuhe halten nie lange, sind aber oft trotzdem ziemlich abgenutzt (aber mehr innen, ka hab anscheinend komischen gang) ich wechsel mein desktopbild oft 4 - 5 mal pro woche, aber oft wiederholen sie sich auch
![]() ![]() ziemlich unstet, wechselhaft unruhig, komisch, schnell begeistert, aber auch schnell nimmer,...... ![]() |
|
||||
|
||||
Leute nun lasst Robby in Ruhe.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und irgendwo lässt man das eben raus, was nun hier passiert ist ![]() ![]() Danke Leute ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht lässt du mich ja mal in deine Intimsphäre und zeigst mir nen Screenie von deinerm Desktop?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm welcher? den von gestern früh, gestern nachmittag oder heute früh?
![]() ausserdem müsst ich die per email schicken da ich aus irgendeinem grund nicht mehr auf meinen webspace komm ![]() aber besonders aussagekräftig sind die nicht...