|
|
||||
|
||||
hehe
![]() na dann wünsche ich euch viel erfolg bei der membersuche ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Son Multi-Kulti-Clan wie Ihr es seid wird die Zukunft sein . Mehrere Games im Pogram , des lockt Leute ![]() Eure Abteilung Mohaa könnte sich mal mit unserer Abteilung treffen für ein gemütliches fighting ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Naja im WC 3 bin ich unterwegs und such noch ein paar Leute mit dennen ich Zocken könnte
![]() Aber bin voll N00b , kommts auf können an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, danke erstmal für die Antworten.
@ N00bY: Joa können wir gerne ma machen, wende dich ma an: eaglemaxx@msn.com oder an club_scary_movie@hotmail.com die sind für den Mohaas-Squad zuständig. @ Tajno: Also es komtm nicht aufs können an, wir wollen einfach nur Fun haben. Ich muss aber dazu sagen, dass der WCIII-Squad erst seid ein paar Tagen auf ist, mir wurde aber gesagt das er schon viele Members hat. Also, kannst dich ja mal an club_scary_movie@hotmail.com / c-schiffer@foni.net . Danke für euer Interesse ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
also naja wir wollen uns eigentlich ranken haben fast nur member level 20+ und 50% +, naja aber ich denke man kann dir ja auch noch was beibringen
|
||||
|
||||
Ach dat wird schon funzen
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Huhu AoSaGler
![]() mal nen vorschlag für eine effektivere membersuche, verlinkt alle in eurer signatur [z.b. per banner] diesen thread, sodass jeder der draufklickt darauf hingewiesen wird dass ihr noch member sucht ![]() oder schreibts so in eure sig, und macht n link hierhin, egal, beides könnte den memberzufluss erhöhen, und hier lesen ja nich immer so viele leute ![]() mfg robby |