![]() |
|
|
||||
|
||||
lass uns diesen sontag doch nen ra2 abend machen oder einen anderen termin festlegen hab bog drauf sonst kommen wir ja nie dazu :dead:
![]() mfg jan "(/master of desaster /)"
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, habe heute auch dran gedacht.
Sontag ginge noch, doch ich tendiere eher zu einem Freitag. Also lasst uns mal was festmachen. Ich schlage mal folgende Termine vor: Sontag:22:8 ab 20 Uhr oder Freitag :27.8 ab 20 Uhr Lady Blue
|
||||
|
||||
Also morgen Abend wäre ich dabei, Freitag kann ich glaube ihc nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm morgen ist Samstag ?
![]() Samstags sind aber nicht viele on, weil logischerweise WE ist, und dann viele "augehen" ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ok i wäre auch für freitag und ÜBERMORGEN so gegen 20 uhr passt das
wer kommt kann posten sonst können wir und im korea bunker gegen 20 uhr treffen
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin dabei sonntag, denk ich mal. hab das game aber noch nie im multiplayer gezockt,nichtmal gegen bots. also vollnoob
![]() edit: nächste woche kann ich sicher nicht. daher werd ich sonntag in jedem fall versuchen Geändert von witchdingsda (20-08-2004 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja soo viel anders ist es nich nach 2-3 spielen hat man schon ein ganz gutes gefühl
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie wärs mit montag?? :P
da könnt ich vielleicht auch