|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich dem Bernd nur anschliessen, das Alter ist so eine Sache. Was ich trotzdem aber los werden will is ein THX an +BDG+ für die Empfehlung und eien Frage an dich Nicolai. Ist meine Vermutung richtig das du Russe bist?
:king: cYa
|
||||
|
||||
|
ich finds super das ihr ihm eine Chnace gebt trotz eurer Regeln
![]() Wir ham ja auch 12jährige Member, und ich muss sagen manche verhalten sich reifer und erwachsener als ältere Aber wie immer kommt es auf die Person selbst an ![]() Viel glück nicolai ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicolai
![]() Ich kann mich nur anschliessen ![]() Wie gesagt es gibt in jedem Clan Regeln , aber auch in jedem Clan werden gerne mal Ausnahmen gemacht ! Also gedulde dich 3 Tage @ Ich auch ein *Danke* an BDG sage für die empfehlung.Finde ich dufte von euch @ Tommi Ja das stimmt,leider gibt es eben wenige Clans wo solche Member nicht nehmen zwecks dem Alter.Aber warum soll man nicht manchmal die Jugend fördern ?? Es stimmt auch das man erstmal sich den Charakter ansehen soll bevor man vom Alter spricht ![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Ich wünsche dir glück Nicolei....A-o-N ist nen feiner clan mit durchweg netten leuten... aber das haben wir dir ja schon nahe gelegt! @Angie: Guten Freunden gibt man ein Küsschen...oder man spricht empfelungen aus... Noch mal kurtz was in eigener sache: Der Primäre "ablehnungs" grund istNICHT das Alter , sondern unser Aufnahme stop. wir wollen einfach sicher gehen damit , das sich der besagte "TOTE" nicht wieder bei uns einschleicht und das ganze von vorne los geht! Da ich wie gesagt Alucaad nicht kenne und noch nie gehört habe , haben wir uns so entschloßen. Bei dem alter haben wir ja nun auch schon 1-2 ausnahmen gemacht und das ist ja nicht immer so das prob. so genug der erklärungen! Wünsche dir glück und spaß bei A-o-N in diesem sinne: |