|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Es ist bestimmt nichts gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nichtmal) nur gegen deinen Schreibstil und anscheinend deine Art von Humor ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kleiner vorschlag. lasst uns küblböck auffem marktplatzt mit na guiotine killen. anschließend ballern wir wie arnie mit dieser gatlinggun, die innem anderen thread erwähnung findet drauf, um ganz sicher zu gehen, dass alle positiven energien auch wirklich restlos tod sind, danach wird er mit säure übergossen, damit er auch in tausend jahren nicht wiederbelebt werden kann, und verbrannt(nur zum spaß). alle einverstanden?
ups. ich hab wohl grad gegen moral und ethik verstoßen.....egal-musste mal gesagt werden.... |
|
||||
|
||||
Nein, du hast dich nur als sehr infantiler Mensch geoutet.
|
||||
|
||||
ich finds schlimm genug, dass man ohne Vorwanung im Kino den als Vorschau präsentiert bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
jo also der film ist ja der größte scheiß den es gibt zum glück denken die leute auch so
nur knapp 5500 leute sind bis jetzt reingegangen naja die armen mfg ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo und 5500 sind noch viel zuviele
![]() Wie können 5500 Leute in so einen Film gehn ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Beschluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden." ___________ Gerhard Schröder "Manchmal muss eine friedlich Lösung mit militärischer Gewalt durchgesetzt werden!" ___________ Gerhard Schröder |
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich haben sie´s überall in der SNEAK PREVIEW gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: