|
|
|||
|
|||
Dann kann ichs mir leider nicht erklären, hast du es vielleicht mal mit einer neuinstallation von RA2 versucht?
Wenn nicht, dann deinstalliere es mal und haus nochmal neu drauf. Vielleicht gehts ja dann ![]() Aber an der Registry, hatte es nach ner Windows Neuinstallation noch drauf und das einzigste Problem war, dass sich meine Einheiten inklusive Gebäude nach 30 Sekunden selbstzerstört haben ![]() ![]() und über LAN kannst du es spielen ![]() Hast ja 2 CDs, nur bei Yuris Rache gibts da leichte Probs |
|
|||
|
|||
Wenn es nicht in der Registry drinnen steht, kann ich es auch nicht deinstallieren, trotzdem hab ich RA2 mehrmals gelöscht und neuinstalliert, hat leider nichts geholfen.
Versteh nicht wieso der keinen Eintrag in der Registry erstellt, ist für mich unerklärlich! ![]() |
|
||||
|
||||
dann füg halt hizu
![]()
|
||||
|
||||
Dann merk dir wo du den anderen reg eintrag findest(2.pc)
und erstell den selben auf dein anderen
|
|||
|
|||
Ähm lies mal meinen zweiten Post...........
![]() Hab ich bereits gemacht, funkioniert natürlich nicht, da kommt irgend eine Fehlermeldung. ![]() |
|
|||
|
|||
viele games machen mitm sp2 nur deshalb probleme, weil die xp-interne firewall standardmässig "on" ist.
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=44045 schalt die fw mal aus... wenns immer noch nicht geht hat es höchstwahrscheinlich nix mitm sp2 zu tun. gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit der Registry wird nicht funktionieren, da bestimmt auch einige .dll fehlen, wenn er keinen regeintrag erstellt. Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen das die Installation ohne Probleme klappt. Erstellt er denn Sysmbole auf dem Desktop und wirst du zur Einrichtung eines Online Accounts aufgefordert? Diese "failed to initial String propperly" oder wie die genau heisst kenn ich nur von alten Games wie RA1... kann mich nur nicht genau erinnern wann die immer kam. Letztenendes kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen. |