|
|
||||
|
||||
Ach herje was iss denn hier los ??? ^^ Wie ich sehe hat Navy immer noch nicht seine Cola ?? Also Typisch da hinterlässt man 2 Männern sein Bistro und dann sowas
![]() ![]() ![]() So fürs lange warten bekommt Navy extra viel Cola und ganz frisch *g Ich hoffe das reicht dir ?? ![]() So,da ich wieder hier bin werde ich die nächsten Tage mal umbauen hier.Und ne Putzfrau einstellen.Tzzz die haben ja gar nix mehr gemacht hier ![]() ![]() ![]()
Geändert von xking38x (16-08-2004 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhh, endlich hat hier wieder eine Frau das Ruder übernommen, wird ja auch Zeit.
![]() Ich hätte gerne einen starken, heissen, leckeren Kaffee, Süsse - danke schön ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
:o: Morgen leud/Morgen Manu
ich bin zuversichtlich dasses der rcihtgie name is ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben ....süsse du bist leider immer vor mir am PC von daher kann ich dir jetzt er´st einen Kaffee anbieten ...ich trinke natürlich einen mit dir....
![]() Achja hat jemand Bernd und Torsten schon gesehen ??? Huuuuuuuuuuuuuuch da sind sie ja ...och sind se need süss die beiden ??? ![]() ![]() Torsten und Bernd alias Ernie und Bert rofl ![]() So nun trinke ich meinen Kaffee fertig und muss dann so langsam mal die Bude hier anfangen umzubauen.Bis dahin gibt es leider nur kalte Küche ![]()
|
|||
|
|||
also das schlägt doch dem fass den boden aus..so eine unverschämmtheit..wie gehst du mit deinem boss um...wenn du so weiter machst bekommste
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och ??? Sind wir etwas sauer ?? hihi
Ich weiss ....ich bin eine ![]() Aber du weisst auch................ich bin es gerne ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und die zweite Hexe folgt sogleich, also lege dich nicht mit uns an, Bernd, ansonsten lassen Angie und ich uns was ganz hexiges einfallen
![]() Lady Blue