|
|
|||
|
|||
verarschung hin oder her..
..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh.. mein beileid ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, sehe ich anders, wer mich verarscht, den werde ich NICHT mein Beileid aussprechen !!! Ich werde in Zunkunft noch vorsichtiger sein, was sowas betrifft, das ist nun das dritte Mal, das ich sowas mitbekomme!!! Lady Blue
|
||||
|
||||
Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!
Churchill ist gerade an Skorbut gestorben! ![]() |
|
||||
|
||||
Für die Clanführung ist es auch nicht einfach wie die ganze geschichte jetzt am laufen ist .
Ich hatte bei GBD aauch mal so ein fall wo es hies ein member von uns ist gestorben bzw. ein bruder wobei sich später herausgestellt hat das es ein und die selbe person war die 2 mal hier reg. und mit 2 nicks bei uns im clan war . Ist eine blöde sache sowas . das prob ist nur wenn wirglich jemand mal Sterben sollte glaubt man das nicht und macht sich eventuel lustig darüber . Also wenn die ganze geschichte mal wieder eine verarschung ist finde ich das langsam nicht mehr LUSTIG Tawatawa |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt. mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Hier spricht der Großonkel von Raskolnikow:
Es fällt mir sehr schwer, aber ich muss euch mitteilen, dass er heute morgen gehenkt wurde. Ich bin noch ganz sprachlos. Es handelt sich um einen Justizirrtum.
|
||||
|
||||
Zitat:
schön wärs ![]() ![]() und wann wies man, obs nun n fake war oda nicht? |