![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nu sind se alle eingeschlafen...
Schnarchende Grüße ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lol......... um zum Theme zurueck zu kommen,
Das einzige Spiel was auf mich psychisch einwirkte war Paintkiller, nach ca 20 Minuten stellten sich bei mir die Haare auf den Armen und das war so stark das ich das Game von der Platte schmiss. _the best greetings |
|
|
||||
|
||||
|
An churchil den Weisen Gott des Forums:
Du machst hier ganz schön auf dicke Hose. Bevor du es übertreibst! Versteckte persönliche Angriffe auf member des Gesamten Forums die durch deine "vermeintlich" gute Rhetorik verpackt sind, werden hier erkannt ob du es glaubst oder nicht. Und danach geahndet. Wir ham hier mal so nen Typ gehabt der hiess Moltke und verhielt sich so wie du es gerade tust. Kannst ja mal nach ihm suchen! Dies ist ein leichter Dämpfer um dich von deinem hohen Roß zu holen Meister! |
|
|
||||
|
||||
|
es gibt gerüchte, dass churchill - moltke IST , er kann halt doch nicht ohne uns
![]()
|
||||
|
||||
|
Er kann halt auch nicht aus seiner Haut.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann jetzt schlafen
![]() mit nem krokosound als einschlafhilfe *gg
|
||||
|
||||
|
lol wie soll man bei schni schna schnapi schalfen ?
wenn ich das hör muss ich einfach nur zum einschlafen brauch man havy matal lolz "joke" sch.. metal ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, diese Angriffe waren also versteckt? Ich dachte ich hätte mich zu Golddime und Tmoa direkt geäußert. Hab sogar "Golddime." und "Tmoa:" geschrieben. Das war also versteckt! So, so! Dadurch war natürlich Tmoa und Golddime jede Möglichkeit genommen, darauf zu antworten...wie perfide von mir! Nun, wenn ich für die Äußerung meiner Meinung bestraft werden muß, dann bestraft mich! Aber jetzt mal im Ernst: wenn du Kritik an mir hast, dann bring konkret mit Zitat vor, was du an mir zu kritisieren hast und ich werde darauf antworten. Aber nicht so allgemeine, nicht verifizierbare Andeutungen. |