|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Unser Leader Kabit hat Birthday!  ..to YoU..  ..to YoU  ..lieber.." Döner "......... Mein Schatz Deniz ...wünch Dir alles Gute ...viel Sex und ne Menge Geld für Deine Zukunft . Hattest bis jetzt ja nichts von beidem  Des  und  ..machen wa im Oktober beim Clantreffen  Gruss...Sascha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo    mein lieblingsdöner ^^ kann mich dem noobie nur anschliessen in seinen wünschen. sex wie kohle braucht der mann  hau rein mfg ausn bergen 
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute zum Geburtstag     
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jaja deniz wünsch ich alles gute alter ! mach dir nen schönen tag !   gruß carlo 
				__________________ Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod !  Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   du kleiner Löwe, der mal richtig gut brüllen möchte *hehe* Heute ist zwar Freitag der 13. -doch dir bringt es kein Unglück, im Gegenteil, ich hoffe, du bist deinen Zielen a bissl näher gekommen   Feier schön, davon gehe ich aus, lasse aber Minden stehen, ich wollte im Okt. noch was davon zu sehen bekommen *rofl*  ur*s Sister - Manu 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Alles Gute zum Geburtstag    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      Skychen   
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute zum geburztag   
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und alles gute kabi  
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alles gute zum Burzeltag!  Feier schön  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Alles Gute! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch und alles gute Kabit 
				__________________   Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein kleiner Türke hat Geb. da will ich dir natürlich ALLES gute Wünschen   auf das dein Wunsch nach Frauen, Wein und Gesang in erfülung geht.  :king: cYa 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute 
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wünsch dir natürlich auch alles gute deniz. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hey yo, Döner hat geburtstag!! Fett darauf gib ich nen Döner aus    Dann lass ich ihn mit schmecken da er ja ein Jahr älter geworden ist   Ich Wünsch dir ne fette Party und einen erholsamen Tag, naja und das was die anderen dir so gewünscht haben ^^     Oh das war der Falsche    Deniz!°-° | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch zum Geburtstag, lass krachen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  my digga, wie schon gesagt viel Sex und ne Menge Frauen für die Zunkunft hehe !!! 
				__________________  > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Deniz, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.   Mfg. Daniel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute auch von mir   feier schön Kabit  
				__________________  IS BLACKTiME | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| happy burzzeltag | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Döner hat geburtstag döner hat geburtstag döner hat geburtstag!!!! Jo digga....allesallealles gute mein Nachbar!!!! Komme heute abend mal vorbei und drück dich mal digga!      lass krachen! HDGDL DÖNER!!! in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| glückwunsch tüüüürrkeeenmaaaann     
				__________________ †R.I.P† | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch Döner1!!! gez: Döner2  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________ Alles andere ist nur NIVEA! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| fette glückwünsche auch von mir          
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|      du Nase und ALLES GUTE |