|
|
||||
|
||||
Hoffentlich keine 0190 Nummer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bezweifle stark ob man solche meldungen überhaupt noch beachten sollte.
|
||||
|
||||
Da den Medien mal wieder nichts neues einfällt, muss man das "Sommerloch" halt anders stopfen.
![]() Ich habe komischerweise dieses Jahr noch nichts vom "Loch Ness" gehört. Aber die Ferien dauern ja noch ne Weile. ![]() |
|
|||
|
|||
Es waren die Asgard
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Woran erkennt man ein Sommerloch?
![]() Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich halte das auch für einen Sommerloch Artikel.
Jetzt kommt bestimmt auch bald wieder der Spiegel TV Bericht über die gefälschte Mondlandung. Ist jedes Jahr das gleiche. |
|
||||
|
||||
Den habe ich vor über einer Woche auf Phoenix gesehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen den Abkommen mit den Goa'Uld ![]() |
|
|||
|
|||
Nehe!Erst nachdme man das stargate entdeckthat wurde dieses abkommen gemacht.Ra hat die erde versklavt.Die Ta'uri haben sich von seiner tyrannei befreit.Danach gab es bis zur entdeckung der funktion des stargates keine "Universalen" abkomemn die die erde betreffen
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
luke skywalker hat uns gerettet
|