|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei RCW geht es vor allem um taktische Spielweise (besonders was das Fordern angeht) und dazu zählt eben auch, dass man bei solchen Rätseln mitmacht die weitere taktische Möglichkeiten versprechen. Und warum sollen die Rätsel nicht in die RCW-Story passen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wir versuchen hier abwechslung zu bieten und kein schnödes fordern, spielen, fordern, spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) hats mir eben gesteckt welche map es war ^^mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
öööhhhmm mösi...komm du mir mal unter die finger...weisst was es heisst nen LEADER als DIener zu bezeichnen....gibt fettes aua...heheheh! @pani....sorry warst ja nicht alleine gemeint...war mehr allgemein bezogen. Der unterschied ist ja auch wie man seinen standpunkt vertritt und das in welcher form und tonwahl. Das kannst du ja...heheh! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Wir haben zwar auch das letzte rätsel etwas spät entdeckt , doch ist es kein welt untergang. Und die sachen die man dafür erhält , das man sie richtig löst ist durchaus sehr nützlich. Sie helfen einen neue möglichkeiten zu betrachten und mal was zu versuchen. Ich finde es sehr gut gelungen, weil es so wie Myers schon sagte nicht nur ein dummes ödes ...Fordern...gamen....fordern...gamen...ist! Vielleicht denkt man mal drüber nach, so etwas in irgendeiner form anzukündigen...damit auch die letzten "nörgler" befriedet sind! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
die lösungen der rätsel werden generell bekanntgegeben wenn alles vorbei ist bzw spätestens wenn der nächste hingucker raus ist @ hippi
ich sehe mich nicht als nörgler bossi, ich sage lediglich meine meinung was einigen nicht zu passen scheint die preise der rätsel sind angemessen denke ich, wenn es direkt punkte oder ähnliches geben würde wäre es zumindestens schlimmer als jetzt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich sind sie angemessen und alles andere als übertrieben. Also nur durch Rätsellösen gewinnt man noch kein RCW
![]() |