|
|
||||
|
||||
Jop da haste Recht
![]() Jo mit den Stealht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joa das mit dem tank klauen und ihn base parken hatten wir auch schon, am ende stand er hinter der hand und verrottete^^
naja also infkämpfe sind nich so unterbewertet, immerhin kann man mit snipern richtig gut laddern (laut einem holländer (kingdopes) der n sniperpro is/war) auch sonst is inf naja eigentlich im vorteil bestes beispiel ist mesa, wenn da raveshaws einem medrush begenen ziehen die meds den kürzeren, da die inf ja schneller und flexibler ist zu den mamys und hotty: war eben auf public und da is es unterschiedlich wie dein team agiert (wie schon gesagt ![]() ont: is ers halt nit (auch wenn ich andere meinung bin ![]() ![]() Geändert von Comet (12-08-2004 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja aber was Definierst du asl bester Ing ?
Der am besten Repte oder am besten Rushte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt ja noch unter kategoerien, bester ing der reppt, rusht usw
![]() und als guten ing definiere ich einen, der die meiste zeit auf die basis aufpasst, a ber wenn not am man is auch gut rushen kann ![]() |
|
||||
|
||||
man kanns ned genau definieren, deswegen is renegade ja das was es is
![]() das beste mp spiel das es gibt ![]()
|
||||
|
||||
NOD muss am Anfang die Führung übernehmen, wenn 3 bis 4 leichte Panzer vor
dem GDI Eingang stehen, haben die es schwer sich wieder rauszuboxen, vor allem wenn eine Artillerie von hinten Deckung gibt. Auf Field muss NOD so früh wie möglich mit Artis ausrücken, plus ein paar leichte Panzers. Bei City ist der Stank rush schon fast Pflicht, leider klappt er nicht wenn die GDI campt, oder es n00bs gibt die zuerst die WF plätten wollen. Oder ebenfalls sehr gut aber immer noch zuwenig verbreitet, zwei Artillerien über Brücke. Vulcano ist und bleibt für mich eine unfaire GDI Map. |
|
||||
|
||||
Jo das mit denn Renegade Maps is immer so ne sache
Aber das mit Vulcano stimmt schon das die GDI da fast immer gewinnt NOD gewinnt da zwar auch mal aber das doch recht selten |