![]() |
| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eure Freundin/Freund verlassen bei nem Seitensprung? | |||
| JA |
|
27 | 67,50% |
| NEIN |
|
13 | 32,50% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
Freundinn ^^.Warum überhaupt ne Freundinn... Warum feste Bindungen um zum Ziel zu kommen ? Der Zweck heiligt die Mittel ![]() |
|
|
||||
|
||||
auch ne möglichkeit, aber die beste finde ich is immer noch ins kloster zu gehen und keuchheit schwören^^ nur schade das wir nich in einer welt ala Gothic 2 leben, da is das kloster echt schön ![]() und italytanx, mit sex is nicht alles wird eine beziehung gemeint die sich nicht nur um sex handelt ![]() Geändert von Comet (11-08-2004 um 15:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@swizzi naja kommt drauf an wie erfolgreich man ist
![]()
|
||||
|
||||
|
ich hatte mal ne bzeihung die am ende nur noch aus sex bestandt, boah das is net toll... man streitet sich versöhnt sich und macht sex... das suckt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gibts ? ![]() @ Robin , wie meinst du , das Suckt ? ![]() Ich glaub dir das dass Suckt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ne ich mein ne bezihung die wiklrich eine ist ist besser, als nur ficken!!! ich mein ficken is zwar geil, aber naja ich brauch auch mal einfach nru die liebe
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
eine beziehung die nur noch aus sex besteht ist meiner meinung nach keine beziehung
![]() da gehört für mich zumindest ein mindestmaß an gefühl dazu, drum kann ich verstehen das es "suckt" ![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Poppppeeeeennnn RUUUULLLZZZZ!!!!!!!!!! Ich hatte lange genug ne fetse beziehung und muß sagen...auf dauer suckt das!!! Jetzt dreh ich den spiess einfach um.....jetzt seh ich das weibliche geschlecht zumindest im mom nur als mittel der befriedigung! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt , der Zweck heiligt die Mittel
.Klar , auf der einen Seite ist eine Beziehung was tolles , aber ich persönlich will keine Bindung , weil mir das zu anstrengend ist, immer muss man Rücksichtsvoll sein , sagt man mal was falsches muss man wieder auf den Knien ankommen.... Nö Dankö .... |