![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eure Freundin/Freund verlassen bei nem Seitensprung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 67,50% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 32,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() abends weg zu gehen und zb in der disco nach ner partnerin zu suchen oder sonstwo, is mir ehrlich geasagt dan doch zu kostspielig und zeit intensiv (n schüler hat nie viel geld^^) Geändert von Comet (11-08-2004 um 01:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
schon mal was davon gehört das es ausser sex auch was anderes gibt ![]() vor meiner jezigen freundin (also bissl mehr als 1 1/2 jahre) hatte ich auch null lust auf eine beziehung, wollte nix von ner freundin hören... und ja ich hatte davor schon freundinnen ![]()
|
||||
|
||||
red ich von sex? wie haste den das jetzt kombiniert mcgyver?
und ich mein @comet wenn dann dein interesse kommt wirste auch diese kostspielige und zeitaufwendige sache mögen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() willst du mich jez irgendwie mit dem mcgyver ärgern? ![]() ![]() ähm ne ich meinte ned tanx, ich wollte nur mal klarstellen das er mit seiner engstirnigen denkweise übersieht das das ned alles is ![]()
![]() Geändert von tommie (11-08-2004 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
mh.. disco ist aber auch so spaßig.. mit kumepls halt.. probeirs mal aus
![]() |
|
||||
|
||||
er meint mein interesse an einer festen beziehung
![]() ![]() und mit den kumpelz gehts eher in den weinkeller (kneipe) oder billyard spielen oder auf ne privat lan, wie geasgt mir gefallen solche dinger nit und da bin ich nicht der einzige, sogar die weibern mögen so manchen schuppen hier nit, die trifft man dan auch zb im weinkeller an btw: <-- spammer und wir sind ot ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also btt ich denke ich würde ihr ne 2te chance geben (sofern sie das auch will sprich auch bettelt)
|
||||
|
||||
@tommie: du meinst doch jetzt italyTanX
![]() ![]() @big: glaube mir, so schnell wird das nicht geschehen, geld is bei mir n heikles thema, dank den netten spieleprogger ![]() |