|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| des nenn ich ja ma ne bewerbung ! alles drin bis auf regeln ^^   wünsch dir viel spass bei uns wirsd es net bereun mfg ausn bergen 
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich finde auch, das du eine sehr ausführliche Bewerbung geschrieben hast ... Immer rein mit der Jugend  ... Viel Glück bei der Bewerbung, doch ich denke, das nichts dagegen spricht ...   Lady Blue 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wow Vio ...  das ich das noch erlebe..deine rückkehr *gg..und hast dir auch noch nen guten clan ausgesucht..wünsche dir viel spass hier | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe, danke Leute   Hab mir extra viiiiiieeeeeeel Mühe gegeben  Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert. Wollte ich eigentlich gestern noch rein editieren, war dann aber zu müde  Zitat: 
  Man ist nur so alt, wie man sich fühlt  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na dann alles gute benni! und viel spass bei den bdg lern! 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na ich denke die regeln werden nur vergessen, weils klar sein sollte das sie akzeptiert werden   ansonsten  
				__________________ †R.I.P† | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Moin, Der benny^^...No 2 ....erstmal ab in Anwearter , denn schauen wa weiter  Des hier ist mir pers. wichtig : Zitat: 
 Bei 31 Member , Jeder 3 Nicks =93 Nicks = Scheisse füren Leader noch Übersicht zu halten ..ich denke , des wird verstanden  Also einfach nur Voitex...oder einer der 2 anderen  Ansonsten denke ich mal werden wir Spass haben , eigentlich wie immer  Gruss...NoobY |